Tokyo ESP
J 2014 (東京ESP)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Tokyo ESP kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tokyo ESP und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben der High-School-Schülerin Rinka Urushiba ändert sich schlagartig, als sie eines Tages bei der Verfolgung eines fliegenden Pinguins mit einem Schwarm fliegender, leuchtender Fische konfrontiert wird. Wäre dieser Umstand nicht schon seltsam genug, fliegen zwei der Fische durch sie und einen ebenfalls anwesenden Jungen hindurch, woraufhin Rinka das Bewusstsein verliert. Wieder aufgewacht stellt sie fest, dass die plötzlich über die Fähigkeit verfügt sich durch feste Objekte zu bewegen. Doch sie ist nicht die Einzige, der die Fische derartige übernatürliche Mächte verliehen haben. (Text: AniSearch.de)

Tokyo ESP – Kauftipps

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tokyo ESP online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…