Staffel 1, Folge 15

  • 15. Holzfäller 505 Teil 1 (Bûcheron 505 – Partie 1)

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Die Kollegin Chagne (M.) und Holzfällerkollege Torfou (re.) ahnen nicht, warum Tobie (li.) mit ihnen an den Rand des Kraters gekommen ist. – Bild: ZDF/​TANT MIEUX PROD/​ ZDF/​ ZDF STUDIOS/​ UMEDIA
    Die Kollegin Chagne (M.) und Holzfällerkollege Torfou (re.) ahnen nicht, warum Tobie (li.) mit ihnen an den Rand des Kraters gekommen ist.
    Um unerkannt in den Krater zu gelangen und seine Eltern zu befreien, gibt Tobie sich als Holzfällerlehrling 505 aus. Holzfäller Torfou und Kollegin Chagne zeigen ihm, was er können muss. Als Vertrauter von Leo Blue hat Nils die Möglichkeit, Elisha eine Botschaft von Tobie zu übermitteln. Da Leo alles überwacht, soll er ihr mit kleinen Zeichen
    signalisieren, dass Tobie noch lebt. Sie versteht die Zeichen und versucht sofort zu fliehen, ohne Erfolg. Tobie ist zwischenzeitlich am Krater angekommen, doch sein Plan geht nicht auf. Der geheime Zugang zum Krater wurde versiegelt. Er kann von einer Klippe aus in den Krater sehen und entdeckt seine Eltern. (Text: KiKA)
    Deutsche Streaming-Premiere Mo. 30.09.2024 Amazon VideoDeutsche TV-Premiere So. 24.11.2024 KiKAOriginal-Streaming-Premiere Do. 14.12.2023

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 20.09.2025
05:30–05:55
05:30–
Mi. 23.07.2025
10:25–11:10
10:25–
So. 24.11.2024
15:45–16:35
15:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Tobie Lolness – Kleine Welt, großes Abenteuer direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Tobie Lolness – Kleine Welt, großes Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App