Folge 244

  • Robin übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

    Folge 244
    Tim muss leider Zuhause bleiben – er ist in Quarantäne. Es geht ihm gut. Um seine Mitmenschen zu schützen, bleibt Tim aber zuhause. Dafür springt YouTube-Kumpel Robin ein. Er hat sich schon oft für Timster schlaugemacht und versorgt Timster auch in dieser Folge mit viel Wissenswertem. Er erklärt dir, was Audio- und Mediatheken sind. Außerdem erklärt er, warum man nicht auf jede Nachricht, die man auf sein Handy bekommt, reagieren muss. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.08.2020
08:35–08:50
08:35–
Sa 22.08.2020
17:00–17:15
17:00–
NEU
Füge Timster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…