Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Wölfe kehren zurück!

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Nach fast 100 Jahren kehren die Wölfe in deutsche und europäische Gefilde zurück. Früher waren die schlauen Jäger in Europa weit verbreitet und in allen großen deutschen Wäldern zu finden. Doch die Menschen hatten Angst vor den Tieren und alles andere als begeistert, wenn sie durch Wölfe ihre Nutztiere verloren. Märchen über den bösen Isegrim taten ihr Übriges, der Wolf wurde
    ausgerottet und war für lange Zeit aus unseren Wäldern verschwunden. Doch jetzt kehrt er zurück! Und lebt auch wieder hier, bei uns! Zeit, sich den Gesellen mal näher anzusehen. Wer ist der Wolf eigentlich? Und ist er so gefährlich für uns, wie man früher dachte? Daniele findet es heraus und räumt mit Vorurteilen gegenüber Isegrim ein für alle Mal auf! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014Super RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.07.2015
08:00–08:25
08:00–
So 22.02.2015
08:45–09:10
08:45–
Sa 21.02.2015
18:40–19:05
18:40–
So 18.01.2015
08:45–09:10
08:45–
Mo 10.11.2014
18:45–19:15
18:45–
NEU
Füge Tierisch unterwegs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierisch unterwegs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…