Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Tickety Toc“ startete am 03.09.2012 bei Nickelodeon.
    • Alternativtitel: Schatzzeit
    Staffel 1, Folge 1a
    Tommy und Tallulah verlieren eine sehr wichtige Feder von McCoggins’ großem Schrotthaufen. Ohne diese Feder können sie die Zeit nicht läuten! Die Zwillinge jagen die Feder, die durch die ganze Stadt springt! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Versteckspiel
    Staffel 1, Folge 1b
    Tommy und Tallulah versuchen Pufferty Versteckspielen beizubringen. Allerdings gibt es nicht viele Orte, an dem sich so eine große Hunde-Lok verstecken kann. Doch dann findet Pufferty ein geeignetes Versteck und die Zwillinge müssen ihn finden, bevor sie die Zeit einläuten müssen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 2a
    McCoggins hat Geburtstag! Tommy und Tallulah wollen ihm unbedingt eine Party schmeißen. Doch als Chikidee in einem großen Kuchen durch die Stadt rollt, merken die Zwillinge, dass sie sich doch etwas zuviel zugemutet haben. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 2b
    Tommy und Tallulah wollen alle zum Lachen bringen. Doch dann bekommt McCoggins einen heftigen Lachanfall! Den Zwillingen wird klar, dass McCoggin einen sehr wichtigen Job im Uhrwerk hat. Sie müssen ihn wieder heilen bevor sie die Zeit einläuten können! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 3a
    Tommy und Tallulah wollen Chikidee helfen in einem Papierflugzeug durch die Stadt zu fliegen. Doch erst als es zu spät ist, merken die Zwillinge, dass Chikidee keine Ahnung hat, wie man ein Flugzeug landet! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 3b
    Tommy und Tallulah spielen Piraten und suchen nach Madame Au Laits Schatz. Hopparoo der Pirat schmiedet derweil einen Plan, wie er an ihr Pappkarton-Piratenschiff kommt … (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 4a
    McCoggin veranstaltet ein Zahnrad-Such-Wettbewerb! Tommy und Tallulah sind tolle Sucher und finden gleich ALLE Zahnräder! Doch sie wollen den anderen nicht den Spaß verderben, also verstecken die Zwillinge die Zahnräder mithilfe von Rollschuhen. Da gerät alles außer Kontrolle! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 4b
    Als Tommy und Tallulah den handgemachten Topf von Madame Au Lait kaputt machen, wollen sie ihr unbedingt einen neuen machen. Doch dann fällt den Zwillingen auf, dass Töpferei viel schwieriger ist als es zunächst scheint. Die ganze Stadt ist mit Tonerde bespritzt! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Paketzeit
    Staffel 1, Folge 5a
    Tommy und Tallulah sollen Madame Au Lait ein besonderes Paket liefern, doch Dank ihres Leichtsinns macht das Paket die Runde in der Stadt! Die Zwillinge müssen dem Paket hinterher rennen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Backen Sie eine Kuchenzeit
    Staffel 1, Folge 5b
    Als Madame Au Lait weg muss, entscheiden sich Tommy und Tallulah selbst einen Kuchen zu backen. Doch sie folgen dem Rezept nicht ganz und bald ist der Kuchen völlig außer Kontrolle! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Blattkehrzeit
    Staffel 1, Folge 6a
    Tickety Town ist voller Laub. Tommy und Tallulah bieten McCoggins an ihm zu helfen. Sie nehmen seinen Laubbläser, doch als die Zwillinge den Turbo-Knopf aktivieren, gerät die Maschine außer Kontrolle! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Anziehzeit
    Staffel 1, Folge 6b
    Tommy und Tallulah wollen Hopparoo mit ihren Kostümen überraschen! Hopparoo ist aber nicht so leicht zu überraschen … zumindest ist er nicht so schreckhaft wie die Frühlingsküken, die höchst erschrocken den Weg zur Uhr blockieren! Wie sollen die Zwillinge jetzt die Zeit einläuten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 7a
    Tommy und Tallulah dürfen sich nicht dreckig machen, denn heute macht Madame Au Lait das Foto der ganzen Stadt! Doch das ist überhaupt nicht so leicht, denn auf ein Mal brauchen alle Leute in der Stadt die Hilfe der Zwillinge, und zwar bei richtigen Drecksarbeiten! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 7b
    Tommy und Tallulah wollen soviel ihrer Freunde helfen, wie nur möglich. Doch die Zwillinge hören ihren Freunden nicht richtig zu und machen ziemlich viel Ärger … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8a
    McCoggins hat ein ganz besonderes Modell der großen Uhr gebaut und die Zwillinge helfen ihm, dem Modell den letzten Schliff zu verpassen. Als McCoggin Tommy und Tallulah einen Moment alleine lässt, machen sie das Modell aus Versehen kaputt! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8b
    Tommy und Tallulah müssen auf die die Frühlingsküken aufpassen. Dabei wollen sie aber so gerne beim Drachensteigen mitmachen. Schnell gerät die Situation außer Kontrolle und die Zwillinge müssen eine Rettungsaktion in der Luft durchführen … und das alles bevor sie die Zeit einläuten müssen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Veggie
    Staffel 1, Folge 9a
    Tommy und Tallulah sollen Lopsiloos Gemüse ernten, doch es geht ihnen zu langsam. Leider geht ihre geniale Idee, sich von Pufferty ziehen zu lassen, total schief. Puffertys Waggons sind überall in der Stadt verteilt! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012Nickelodeon

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tickety Toc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…