Staffel 1, Folge 10–18

    • Alternativtitel: Blasenzeit
    Staffel 1, Folge 10a
    Alle in der Stadt werden in eine große, unzerstörbare Blase eingesogen, die Tommy und Tallulah auf die Stadt losgelassen haben. Nur Hopparoo wird verschont. Die Zwillinge müssen den exzentrischen Hasen davon überzeugen, die Blase platzen zu lassen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Fruchtige Kleinigkeit
    Staffel 1, Folge 10b
    Madame Au Lait will ihren berühmten Obst-Pudding machen. Tommy und Tallulah nehmen ihr das Polieren ab. Die Zwillinge glauben fest daran, dass sie mehr Pudding bekommen, wenn sie mehr polieren. Bald ist das Uhrhaus so poliert, dass alle Flächen rutschig sind. Wie sollen sie die Zeit einläuten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Jammy Sandwich Zeit
    Staffel 1, Folge 11a
    Madame Au Lait macht im Uhrhäuschen sauber, also nehmen Tommy und Tallulah ihre Marmeladen-Stullen mit auf ihr Zimmer. Also die Zwillinge eine Decke mit Marmelade bekleckern, versuchen sie die Decke wieder sauber zu bekommen … ohne, dass Madame Au Lait es herausfindet! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Klingelzeit
    Staffel 1, Folge 11b
    Tommy und Tallulah holen eine Glocke für einen Auftritt vor der Stadt bei McCoggin ab. Die Zwillinge machen aber den Glockenklöppel kaputt. Sie brauchen schnell Ersatz! Es bieten sich einige ungewöhnliche Alternativen an … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Fehler
    Staffel 1, Folge 12a
    Tommy und Tallulah freunden sich mit einem kleinen Käfer an und nennen ihn Larry. Sie wollen ihm ein neues kleines Zuhause bauen, doch dann flüchtet Larry. Die Zwillinge folgen ihm durch die ganze Stadt! Doch dann wird ihnen klar, dass Larry nur zu seiner Käfer-Familie zurück will! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 12b
    Tommy und Tallulah bewegen die ganze Stadt dazu Sport zu machen. Alles läuft super, aber soviel Sport macht alle sehr müde und die ganze Stadt schläft ein! Besonders Puffertys Räder lassen sich schwer wecken, bevor die Zwillinge die Zeit einläuten müssen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Zeit messen
    Staffel 1, Folge 13a
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 13b
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Zeigen
    Staffel 1, Folge 14a
    Tommy und Tallulah wollen mit Battersby einen Zaubertrick aufführen, doch es läuft nicht nach Plan. Tallulahs Trompete ist verschwunden und bald müssen die Zwillinge die Zeit einläuten! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Nickelodeon
    • Alternativtitel: Tauschen
    Staffel 1, Folge 14b
    Die Stadt ist im Tausch-Fieber! Alle tauschen Sachen, die sie nicht mehr haben wollen gegen Sachen, die nützlicher sind. Hopparoo hat aber am Ende Tommys Trommel. Er hat sich so in die Trommel verliebt, dass er sie nicht zurückgeben will – obwohl die Zwillinge gleich die Zeit einläuten müssen! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 15a
    Tommy und Tallulah sollen eine riesige Wassermelone abholen. Doch Dank einer Verwechslung rollt statt der Wassermelone ein riesiger Kürbis durch die ganze statt und richtet Unheil an! Was sollen die Zwillinge machen, sie müssen doch gleich die Zeit einläuten! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013Nickelodeon
    • Alternativtitel: Geheimnis
    Staffel 1, Folge 15b
    Überall in der Stadt verschwindet Essen. Tommy und Tallulah wollen der Sache gründlich auf den Grund gehen. Die Hauptverdächtigen scheinen die Frühlingsküken zu sein. Doch nicht alles ist so, wie es scheint … (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 16a
    Tommy und Tallulah machen sich ins Umland der Stadt auf, um ein Abenteuerspiel im Weltall zu erleben. McCoggins muss sie retten kommen, damit die Zwillinge rechtzeitig die Zeit einläuten können! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 16b
    Alle in der Stadt malen für eine Ausstellung Bilder. Tommy und Tallulah wollen das größte Bild malen! Doch ihr riesiges Bild des Uhr-Häuschens wird vom Wind weggeweht. Schaffen die Zwillinge es noch, die Zeit pünktlich einzuläuten? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 17a
    Tommy und Tallulah organisieren ein Picknick für die ganze Stadt. Doch jeder hat so seine eigenen Ideen, wie das perfekte Picknick aussieht. Bald versinkt alles im Chaos! Schaffen die Zwillinge es, die Zeit noch pünktlich einzuläuten? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 17b
    Tommy und Tallulah leihen sich von McCoggins eine Maschine um Puffertys verlorenen Ball zu finden. Als die Maschine in den Schnellgang schaltet, sind alle in der Stadt zusammengeklebt! Doch auch Puffertys Ball findet sich wieder ein … (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Nickelodeon
    • Alternativtitel: Rennzeit
    Staffel 1, Folge 18a
    Hopparoo ist der unbestrittene Sieger, als die Stadt sich im Rennen misst. Tommy versucht seine Schwester mit absurden Trainingseinheiten in Kondition zu bringen, doch der Erfolg bleibt aus. Zu klappen scheint es erst, als Tallulah einfach ihren eigenen Stil anwendet. Tallulah gewinnt kurz bevor die Zwillinge die Zeit einläuten müssen! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 18b
    Tommy und Tallulah wollen wissen, wer von ihnen höher hüpfen kann. Sie hüpfen höher und höher bis sie nicht mehr aufhören können! Zum Glück hat Madame Au Lait die Lösung damit das Zeiteinläuten nicht ausfallen muss. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tickety Toc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…