Kommentare 1–5 von 5

  • am

    please, do you have the english version of Thundersub (blue noah)? If you do, tell me how to get it. My email address is daveokeke27@hotmail.com
    • (geb. 1977) am

      hallo ihr lieben,

      ich habe mir einen kleinen traum erfüllt und nach langen suchen den thundersub film,der 86min dauert auftgetrieben.Als ich 15 war habe ich ihn leider verpasst und war sehr traurig drüber.
      Ich habe ihn mir angeschaut und bin bereit ihn weiterzugeben.Es handelt sich um eine original vhs videokassette.Der ganze film ist auf englisch.Wer sich als erster meldet der mahlt zuerst:-)))))

      Bis bald,
      tommy
      • (geb. 1976) am

        Ich habe erst am Superchannel ThunderSub gesehen, Ich Suche immer noch nach die DVD's und werde mich Freuen wenn Thundersub mal wieder am TV laufen werde. Naturlich zusammen mit Robotech. Denn letzten habe Ich schon auf DVD gefunden. Es ist immer noch toll. Bitte wenn moglich lass den Thundersub noch einmal wieder am TV kommen. (wenn moglich auf English denn konnen meinen freunden auch mal mit schauen.

        Alles gute
        mac
        • (geb. 1974) am

          Hey, heut hab ich per Zufall mal aus lauter Neugier "thundersub" bei google eingegeben und siehe da: Herzklopfen!!!
          Natürlich bin ich wegen Thundersub jeden Samstagmorgen zu spät in die Lateinstunde gekommen!!!
          Es wäre genial, würde diese Serie nochmals im TV laufen, oder noch besser, auf DVD erhältlich sein - englischsprachig... träumen wir weiter...
          • (geb. 1979) am

            Ich habe Thundersub auf super chanal bei meiner großmutter als kind gesehen und wie all die anderen animes hat mich das bis heute nicht losgelassen ,die ganze serie hab ich mitlerweile auf dvd in orginall jap. einige teile auch als thundersub auf vhs von em netten typen aus australien bekommen ,es sollte auf jeden fall auch eine engl. sprachiges dvd relase geben ,oder noch besser noch mal im Tv laufen .

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thundersub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…