Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.1971 ZDF

    Diskussionsrunde, die sich zunächst mit Nachkritiken zu Theateraufführungen, die meist am selben Abend im ZDF-Programm liefen, beschäftigt hat und später über allgemeine aktuelle Themen, z.B. den Demokratisierungstendenzen und Mitwirkungsmodellen an deutschen Bühnen.

    Theater in der Kritik – Community

    User 1270357 am 30.08.2017 11:41: Wie kommt es dass, Elton so wenig Allgemeinwissen hat und meistens verliert. Wenn man noch nicht mal weiss, wer die" BIG FIVE" sind, dann Mahlzeit. Es ist ja frustrierend mitanzuhören wie man eine richtige Antwort eines Promis verwirft und starrsinnig oder aus Trotz die falsche Antwort nimmt. Ist es Absicht was dort mit Elton geschieht oder wie? Hat Herr Hoecker die Fragen vorher gelesen? Es ist nur traurig wenn man hier in Namibia vor dem Bildschirm sitzt und die Menschen in Deutschland soo wenig über die ehemaligen deutschen Kolonien Bescheid wissen oder auch generell über Afrika. Interessiert Euch die Weltgeschichte soo wenig?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Theater in der Kritik im Fernsehen läuft.