The Thousand Noble Musketeers
J 2018 (千銃士)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Senjuushi
Füge The Thousand Noble Musketeers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Thousand Noble Musketeers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte des Animes Senjuushi beginnt, nachdem ein grausamer nuklearer Krieg sein Ende gefunden hat. Durch diesen wurde die Welt völlig zerstört und unter der Kontrolle der nunmehr herrschenden Regierung des Weltreichs hat die Menschheit jegliche Freiheit verloren. Doch trotz des Verbotes des Besitzes von Privatwaffen regt sich in der Bevölkerung ein neuer Widerstand, der im Geheimen gegen das unterdrückende Regime ankämpft! Sie besitzen antike Waffen und eines Tages erscheinen die Kijuushi (Musketiere), Inkarnationen der Seelen dieser Waffen, die sich dem Kampf anschließen. Damit keimt ein neuer Funke der Hoffnung unter den Menschen auf. (Text: AniSearch.de)

Cast & Crew

Dies & das

Anime-Serie zum gleichnamigen Smartphone-Spiel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Thousand Noble Musketeers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…