Kommentare 1–10 von 56

  • (geb. 1996) am

    Ich habe alle folgen geschaut und liebe die serie, am besten finde ich "Mystery Girl" in der episode küssen sich miranda und nat ...
    • (geb. 1997) am

      Es war die beste Band der Welt ..Ich habe alle Alben und Filme ,die es gibt von ihnen ,auch das wii spiel , t-shirts , mp3 player und so...Ich freu mich ,dass am 11.10.11 das Album Black Sheep rauskommt ...Ich finde es schade ,dass sie fast keiner mehr kennt ..Ich freu mich ,dass es noch Leute gibt wie euch ...daumen hoch :D
      • (geb. 1996) am

        es ist voll ..... das die serie nicht mehr kommt ich werde mich solange beschweren bis sie endlich nachgeben auch wenn das 1 monat dauerrt
        • (geb. 1994) am

          ich find des echt voll .... das nick 2008 die serie abgesetzt hat ds war mal meine lieblingsserie und dann als es nich mehr kam wurde es bius heute icarly aber ich will das meine lieblingsserie wiederkommt
          • (geb. 1993) am

            Hallo zusammen ich wohne in enger und warum laufen die in Herford - enger nicht mehr?
            ich warte und warte und nix is das vol traurig ich weine des öffterren weil die nich mehr laufen ich liebe nat wolff und habe bis her nur die staffeln gesehen wo die etwas Jünger waren und wo nat 11 is und alex 10 oder so war
            ich vermisse sie so sehr mein größter wunsch is es doch nur das ich the naked brothers band wieder sehen kann und das die mal in deutschland ein Concert haben :´(
            • (geb. 1996) am

              Schön das es noch andere große fans außer mir gibt :D
              Da Nat jetzt seinen Stimmbruch hatte/hat kann er irgentwie besser singen finde ich.
              Schade das die sendung abgesetzt wurde...
              in brasilien soll sie sehr beliebt sein!
              Ich hoffe, wir können noch andere überzeugen das die sendung total geil ist!! :P
              Aber in der deutschen version haben nat & alex so eine komische babystimme -.-

              liebe Grüße,

              Michelle
              • (geb. 1996) am

                hey voll hammer das kommt jezt jedes wochenende
                • am

                  Ja, habs grad geguckt, finds aba voll ..... dass nur die eine Folge kommt... Ich find zwar dass Nat kein STücksingen kann, aber ich liebe die Serie... Will endlich neue Folgen gucken
                  • (geb. 1996) am

                    hallo? klar kan nat singen voll gut sogar.du kennst die ja nur als die 6-11 jahre alt waren.ich bin ein sher großer fan und weiß das sie jetzt 11 und 14 jahre alt sind...die sind VOLL gut.Nat war mit 9 jahren noch seh jung um VOLL gut zu singen.aber ich finde er singt gut für sein alter
                • (geb. 1995) am

                  WUHU! Ich habe es heute gelsen! Wuhe Battel of Bands! AM 10.5! Ich zähle schon die Tage
                  • (geb. 1994) am

                    weiß jemand von euch wann die wieder kommen?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    The Naked Brothers Band – Junge Rockstars privat – Kauftipps

                    Auch interessant…