The Man With the Golden Ears
DK 2009 (Manden med de gyldne ører)
  • Comedy
  • Miniserie in 8 Teilen
Füge The Man With the Golden Ears kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Man With the Golden Ears und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jakob arbeitet bei einer Plattenfirma, immer auf der Suche nach neuen musikalischen Trends und Talenten. Er ist in den Goldenen Neunzigern, der Blütezeit der Musikindustrie, hängen geblieben und lebt getreu dem Motto Sex, Drugs und Rock’n’Roll.
Doch die Zeiten haben sich geändert. Jakob muss um seine Existenz, seinen extravaganten Lebensstil und sein Ansehen fürchten. Hinzu kommen Jakobs neue Chefin, seine allgegenwärtige Rivalin „The Butt“, seine Ex-Frau sowie seine Tochter, die sich mitten in der Pubertät befindet und gerade erst zu ihm gezogen ist. Jakob merkt schnell, dass es nicht immer einfach ist mit einem heranwachsenden Teenager . besonders dann nicht, wenn der Papa eigentlich ein Rockstar sein möchte.
Jakob steht in der Firma unter Druck, endlich abzuliefern und schwarze Zahlen zu schreiben. Er braucht unbedingt einen Hit. Seine Hoffnung liegt auf der Rockband „Konsumer“. Sein ehemaliges Prestige-Projekt ist nach zwei Jahren das erste Mal wieder im Studio. Die Band könnte ihm den so dringend benötigten Erfolg bringen. Doch er ist nicht der einzige der das Potenzial der Band sieht. Es dauert nicht lange und die Konkurrenz klopft an der Tür von „Konsumer“. (Text: Edel:Motion)

The Man With the Golden Ears auf DVD & Blu-ray

The Man With the Golden Ears – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Man With the Golden Ears online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…