Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen“ startete am 12.11.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der nichtfiktionalen Reihe erforschen Rob Lowe und seine Söhne Matthew und John Owen sagenumwobene Legenden und mythenbesetzte Geschichten aus dem Bereich der Paranormalität.: Rob und seine Söhne besuchen Preston Castle, eine abbruchreife frühere Besserungsanstalt für Jungen in Ione, Kalifornien, die im späten 19. Jahrhundert erbaut wurde. Nachdem die Anstalt in den 1960er-Jahren geschlossen wurde, ist sie in Kalifornien zu einer Sehenswürdigkeit geworden, von der man sagt, dass sie wütende, rachsüchtige Geister beherbergt. Mit der Hilfe von Robs persönlichem Schamanen wollen die Jungs den Geist eines Mordopfers herauslocken, dessen Restenergie in der Anstalt verblieben ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei ihrer Suche nach dem Paranormalen besuchen die Lowes Orte, an denen sich Übersinnliches zugetragen haben soll. Gemeinsam mit Spezialisten versuchen sie, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.: Eine bizarre geografische Anomalie, die in den 1970er-Jahren vor der Küste von Malibu entdeckt wurde, fasziniert Rob seit seiner Kindheit. Die Tiefseeformation, die zahlreiche Menschen für eine außerirdische Unterwasserbasis halten, ist kürzlich erneut zum Thema von Online-Spekulationen geworden, nachdem neue Satellitenbilder aufgetaucht sind. Rob, Mathew und John Owen lassen sich von einem Forschungsschiff mitnehmen und wollen zusammen mit der erfahrenen Crew das Geheimnis um diese umstrittene (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Rob, Matthew und John Owen fahren zum Redwood Forest und besuchen mit dem legendären Bigfoot-Jäger Matt Moneymaker das Hoopa Indianer-Reservat, wo es überdurchschnittlich viele Sasquatch-Sichtungen gibt. Matt besucht mit den Jungs seine Lieblingsplätze und zeigt ihnen seine Tricks, um einen „Squatch“ anzulocken, von denen er behauptet, dass sie in dieser Gegend leben. Kürzliche Überschwemmungen und Erdrutsche lassen die Suche nach der mystischen Kreatur zum Abenteuer werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Bei ihrer Suche nach dem Paranormalen besuchen die Lowes Orte, an denen sich Übersinnliches zugetragen haben soll. Gemeinsam mit Spezialisten versuchen sie, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.: Kornkreise, Entführungen, Untertassen am Himmel: Rob und seine Jungs reisen zum bekannten UFO-Hotspot Phoenix in Arizona, um zu checken, ob die Wahrheit wirklich dort zu finden ist. Sie treffen Travis Walton, der für seine Behauptung berühmt ist, von Aliens entführt worden zu sein, sowie einen ortsansässigen Fulguriten-Experten. Schließlich schlagen sie ihr Camp in den Bergen auf, wo ihnen ein Freund der Familie helfen will, ein interdimensionales Portal zu bauen, um Kontakt zu Außerirdische (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Rob und Owen reisen nach Boise, Idaho, um ein altes Gefängnis zu besuchen, in dem es spuken soll. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Rob, Matthew und John Owen fahren zum Dugway Proving Ground, einer militärischen Testanlage in Utah, die von vielen als die neue Area 51 gesehen wird. Eine Reihe von seltsamen Sichtungen und Vorfällen, die mit der Militärbasis zu tun haben, nähren die Spekulationen, dass die Regierung dort an etwas Ungewöhnlichem arbeitet. Nachdem sie mit dem Militärhistoriker Michael Schratt geskypt haben, begeben sich die Lowes auf einen Off-Road-Trip in die Nähe von Dugway, wo sie die UFO-Expertin Melissa Tittl treffen und sich die geheimnisumwobene Base im Schutze der Dunkelheit genauer ansehen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Können sich ein Vater und seine Söhne, die meilenweit voneinander entfernt sind, gegenseitig mit der Kraft der Gedanken sehen? Inspiriert von dem Film „Männer, die auf Ziegen starren“ über US-Soldaten mit paranormalen Fähigkeiten besuchen Rob und die Jungs zwei Spezialisten in Santa Barbara, Kalifornien, um die geheime Kunst der Fernwahrnehmung zu erlernen. Indem sie die Kraft der übersinnlichen Wahrnehmung verfeinern, werden sie lernen, alles überall auf der Welt zu sehen, zu fühlen und zu erleben. Dann werden sie sich trennen und ihre neu erlernten Fähigkeiten auf die Probe stellen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Rob, Matthew und John Owen suchen in den Wäldern von Oklahoma weiter nach Bigfoot, der hier als „Waldaffe“ bekannt ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017A&E Network
    • Original-Alternativtitel: Season 1 Special (1)
    Staffel 1, Folge 9
    In der nichtfiktionalen Reihe erforschen Rob Lowe und seine Söhne Matthew und John Owen sagenumwobene Legenden und mythenbesetzte Geschichten aus dem Bereich der Paranormalität. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lowe Files – Im Bann des Paranormalen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…