The Last Empress
ROK 2018–2019 (황후의 품격)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge The Last Empress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Empress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Mysterieserie „The Last Empress“ spielt in einem Paralleluniversum, in dem Korea eine konstitutionelle Monarchie ist. Als die aufstrebende Musical-Schauspielerin Oh Sunny (Jang Na-ra) den Kaiser Lee Hyuk (Shin Sung-rok) heiratet, steht sie auf einmal im Rampenlicht des Reiches. Der bei seinem Volk beliebte Monarch scheint für Sunny der perfekte Fang zu sein. Doch als seine Großmutter unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, zeigt sich, dass es am Hofe des Kaiserreiches längst nicht so märchenhaft zugeht, wie Sunny zunächst geglaubt hat. (Text: Roger Förster)

The Last Empress – Streaming

The Last Empress – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Empress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…