The Governor’s Wife
USA 2013
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge The Governor’s Wife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Governor’s Wife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trina Grimes Scott ist „The Governor’s Wife“. Ihr fünfzig Jahre älterer Gatte Edwin Edwards war einst Gouverneur von Louisiana und wird noch heute „King of Louisiana“ genannt. Wegen Bestechung und Erpressung wurde er zu einer achteinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt, während der eine Brieffreundschaft zwischen Trina und ihm entstanden ist. Nach seiner Entlassung folgte die Hochzeit. Zur neuen Patchworkfamilie gehören auch die aus früheren Ehen stammenden vier Kinder der beiden: die vier Mal geschiedene Anna (62 Jahre), das frühere Showgirl Victoria (60) sowie die Brüder Logan (15) und Trevor (13).
„The Governor’s Wife“ begleitet Trina auf ihrem Weg in die gehobene Gesellschaft, während sie privat mit pubertierenden Söhnen zu kämpfen hat – und mit Stieftöchtern, die doppelt so alt sind, wie sie selbst. Nebenbei möchte sie Präsidentin der Hausbesitzervereinigung werden, versucht Skeptiker von der Echtheit ihrer Liebe zu Edwin zu überzeugen und denkt darüber nach, ihr Eheglück mit einem gemeinsamen Baby zu perfektionieren. (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Governor’s Wife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…