Miniserie in 2 Teilen (Deutsche Fassung (SRF)), Folge 1–2

  • Edgar Pascoe ist ein ebenso brillanter wie arroganter Herzchirurg. Seine Tochter Nicola eifert ihm nach, während seine Frau Lileth sich als Allgemeinpraktikerin fürsorglich um ihre Klientel kümmert. Als Edgar ein Patient auf dem Operationstisch wegstirbt, spitzen sich die Konflikte in der Familie Pascoe zu. (Text: SRF)
  • Herzchirurg Edgar Pascoe ist nach China gereist, um für interaktive Telemedizin zu werben. Nun soll er dort heimlich einen hohen Parteifunktionär am Herz operieren. Doch Enthüllungen über Probleme in der eigenen Familie sowie über die Mitwirkung von Medizinern bei Menschenrechtsverletzungen in China stürzen Pascoe in einen Gewissenkonflikt – und in Lebensgefahr. (Text: SRF)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fragile Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…