Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „The Eric Andre Show“ startete am 13.12.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 4, Folge 1
    Die Freude ist groß! Eric Andre und sein Sidekick Hannibal kehren mit ihrer Late-Night-Show auf die heimischen Bildschirme zurück. Zu Gast sind in der Auftaktsendung der Rapper und Schauspieler T.I., der mit bürgerlichem Namen Clifford Joseph Harris Jr. heißt. Neben ihm darf sich auch die Choreografin und Tanzlehrerin Abby Lee Miller auf ein Interview mit Eric freuen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 2
    Eric Andre hat sich dieses Mal die Schauspielerin Stacey Dash eingeladen, die ihren großen Durchbruch vor etwa 20 Jahren mit dem Film „Clueless“ hatte. Auch der Schauspieler Jack McBrayer wagt es, der verrückten Late-Night-Show mit dem nicht weniger durchgeknallten Moderator Eric samt Sidekick Hannibal einen Besuch abzustatten. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 3
    In dieser Folge hat Eric Andre den Rapper und DJ Flying Lotus für einen musikalischen Auftritt eingeladen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob der Schauspieler Howie Mandel sowie Malaysia Pargo, die Exfrau des NBA-Spielers Jannero Pargo, diese Art von Musik zu schätzen wissen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 4
    Eric Andre konnte dieses Mal Tichina Arnold als Interviewgast für seine Show gewinnen. Die Schauspielerin ist besonders für ihre Rolle der Rochelle in „Alle hassen Chris“ bekannt. Des Weiteren wagt sich der Schauspieler Steve Schirripa in die Sendung. Den meisten dürften den Amerikaner mit den italienischen Wurzeln wohl als Mafioso Bobby „Bacala“ Baccalieri aus der Serie „Die Sopranos“ kennen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 5
    In dieser Folge trauen sich der Schauspieler Jesse Williams, bekannt als Dr. Jason Avery aus der Serie Grey’s Anatomy, sowie Jillian Michaels, die als Personal Trainer großen Erfolg hat, auf Erics Couch. Musikalisch wird es natürlich auch, und zwar dank des Hip-Hoppers OG Maco. Zudem hat der Magier Penn Jillette einen Gastauftritt in der Sendung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 6
    Der West Coast Rapper Warren G ist dieses Mal zu Gast in Eric Andres Late-Night-Show. Sicher hat er allerhand spannende Geschichten auf Lager. Auch Kelly Osbourne dürfte jede Menge zu erzählen haben, schließlich ist sie auf verschiedenen Gebieten aktiv und hat zudem eine nicht ganz durchschnittliche Familie. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 16.09.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 7
    Wieder einmal hat Eric Andre es geschafft, zwei interessante Gäste auf seine Couch zu locken. Zum einen wäre da der Schauspieler Raymond Cruz, bekannt als Drogenbaron Tuco Salamanca in der Serie „Breaking Bad“ sowie als Detective Julio Sanchez in der Krimiserie „The Closer“. Ein weiterer Gast ist Amber Rose, die als Model und Modedesignerin Karriere macht. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 8
    Dieses Mal haben Eric und Hannibal gleich drei Interview-Partner in ihrer Late-Night-Show: den professionellen Wrestler Chris Jericho, NBA-Spieler Roy Hibbert sowie Rapper Flavor Flav. Natürlich gibt es auch in dieser Folge kurze Einspieler und witzige Parodien sowie ein musikalisches Rahmenprogramm. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 9
    Wir nähern uns unaufhaltsam dem Ende der vierten Staffel. Wie gut, dass Eric Andre noch lange nicht mit seiner Liste hochkarätiger Gäste fertig ist. So kann er dieses Mal den ehemaligen NBA-Profispieler Dennis Rodman auf seiner Couch willkommen heißen. Der zweite Interviewpartner ist der Schauspieler Haley Joel Osment, der bereits in jungen Jahren in Forrest Gump mitspielen durfte. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2016adult swim
  • Staffel 4, Folge 10
    Zum Staffelfinale hat Eric Andre nochmals zwei Schauspieler in seine Show geladen: Jennette McCurdy, bekannt aus der Sitcom „iCarly“, sowie Jack Black, der in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt hat. Musikalischer Gast ist die amerikanische Rockband 311 aus Omaha, Nebraska. Zudem hat Rapper T-Pain einen Gastauftritt. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2016adult swim

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eric Andre Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…