• Staffel 1, Folge 1

    • 1. Ford F350 (Low Down & Dually)

      Staffel 1, Folge 1
      Sein weißes Monster hat noch keine tausend Kilometer runter, aber Auto-Freak Justin wünscht sich ein Fahrzeug, das Preise gewinnt. Deshalb klopft der Truck-Fan bei „Ekstensive Metal Works“ an die Werkstatttür. Dort möbeln Bill Carlton und sein Team den nagelneuen Ford F350 zu einem kultigen Unikat auf. Dabei geben sich erfahrenen Schrauber nicht mit Kleinigkeiten zufrieden. Die Jungs bauen eine Luftfederung, eine Vierlenkerachse und eine Schwanenhals-Kupplung ein. Anschließend wird der Wagen tiefergelegt und neu lackiert. (Text: DMAX)
      Deutsche Streaming-Premiere Mi. 12.09.2018 DMAX MediathekDeutsche TV-Premiere Mo. 17.09.2018 DMAXOriginal-TV-Premiere Di. 07.11.2017 Velocity

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa. 06.10.2018
    14:15–15:15
    14:15–
    Mo. 17.09.2018
    22:15–23:15
    22:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Texas Custom Cars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Texas Custom Cars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App