Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Biblische Geschichten

    In dieser 9-teiligen Trickfilm-Serie ist jede der Folgen anders animiert. Liebevoll und kindgerecht präsentieren sich die Geschichten des Alten Testaments so in abwechslungsreichem Gewand. (Text: Bibel TV)

    Testament – Biblische Geschichten – Kauftipps

    Testament – Biblische Geschichten – Community

    am : Fantastisch. Einfühlsam, großteils nah an den Bibeltexten, künstlerisch schön - insgesamt einfach ansprechend, bringt einem die Geschichten näher. Die Figuren werden nicht heldenhaft verklärt wie in manchen Filmen oder verniedlicht wie in manchen Animationen für Kinder. Meine absoluten Lieblingsverfilmungen von Bibelgeschichten, wobei Elia mit Musik von Mendelssohn Bartholdy mein Favorit ist.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Testament – Biblische Geschichten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …