Folge 24

  • 24. Teenie-Mütter (24)

    Folge 1 (50 Min.)
    Melanie darf mit ihrem Sohn Alexander nach zweieinhalb Wochen endlich das Krankenhaus verlassen. Die 18-Jährige hatte während der Geburt Fieber bekommen und ihr Baby musste zur Überwachung auf die Kinderintensivstation. Jetzt freut sich die junge Mutter auf ihr Zuhause, doch die Abwesenheit von ihrem Freund Basti belastet Melanie sehr. Der 21-Jährige drückt den ganzen Tag die Schulbank. Dann der Schock: Bei Basti wird eine Herzmuskelentzündung festgestellt und
    er muss ins Krankenhaus. Die 18-jährige Franziska wird in wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter. Es war nicht geplant, dass Franzi nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Lena wieder schwanger wird. Als sie damals schwanger wurde, hatte sie die Hauptschule abgebrochen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes möchte Franzi so schnell es geht eine Beschäftigung finden, doch erst einmal hat sie noch ein paar Tage bis zur Entbindung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014RTL II

Sendetermine

Mi 14.01.2015
21:20–22:25
21:20–
So 06.07.2014
13:50–14:55
13:50–
Mi 04.06.2014
15:10–16:05
15:10–
NEU
Mi 26.03.2014
21:10–22:05
21:10–
Mi 03.04.2013
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Teenager Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenager Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenager Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…