zurückFolge 24weiter

    • 24. Teenie-Mütter (24)

      Folge 1 (50 Min.)

      Melanie darf mit ihrem Sohn Alexander nach zweieinhalb Wochen endlich das Krankenhaus verlassen. Die 18-Jährige hatte während der Geburt Fieber bekommen und ihr Baby musste zur Überwachung auf die Kinderintensivstation. Jetzt freut sich die junge Mutter auf ihr Zuhause, doch die Abwesenheit von ihrem Freund Basti belastet Melanie sehr. Der 21-Jährige drückt den ganzen Tag die Schulbank. Dann der Schock: Bei Basti wird eine Herzmuskelentzündung festgestellt und er muss ins Krankenhaus. Die 18-jährige Franziska wird in wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter. Es war nicht geplant, dass Franzi nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Lena wieder schwanger wird. Als sie damals schwanger wurde, hatte sie die Hauptschule abgebrochen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes möchte Franzi so schnell es geht eine Beschäftigung finden, doch erst einmal hat sie noch ein paar Tage bis zur Entbindung. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mi 14.01.2015
      21:20–22:25
      21:20–RTL II
       So 06.07.2014
      13:50–14:55
      13:50–RTL II
       Mi 04.06.2014
      15:10–16:05
      15:10–RTL II NEU
       Mi 26.03.2014
      21:10–22:05
      21:10–RTL II
       Mi 03.04.2013
      20:15–21:10
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenager Stories im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …