Folge 1

  • 1. Rocco, ich will Model werden! (1)

    Folge 1
    Laufsteg, Blitzlichtgewitter, Titelseiten. Für viele Teenager ist modeln ein ferner Traumjob. Doch viele wissen gar nicht, dass sie das Zeug dazu haben, einmal die Seiten der großen Magazine zu füllen. Es muss nicht immer der perfekte Look sein, bei den Modelagenturen sind spezielle Typen gefragter denn je. Und wenn die großen Stars der Modelszene gefragt werden, wie sie zu ihrem Traumjob gekommen seien, hört man immer wieder: „Ich bin einfach auf der Straße angesprochen worden“. Ein bisschen komplizierter ist es dann doch. Denn nur ein erfahrener Scout kann aus der Vielzahl an schönen Gesichtern und tollen
    Figuren genau den Typ herauspicken, der das Zeug zum Model hat.
    „Kannst du dir vorstellen als Model zu arbeiten?“ Rocco Stark ist in den Straßen Berlins auf der Suche nach Typen und Gesichtern, die wirklich das Zeug zum Model oder zum Werbetyp haben. Rocco bleibt allerdings nur ein Tag, um aus dem „Streetlook“ ein richtiges Model zu machen. Und so begleitet Rocco das in seinen Augen potenzielle Model zum Styling, zum Training, auf dem Weg zum Shooting, zur Agentur und zum Kunden. Tempo, Style und Emotionen. Rocco Stark lässt den Traum vom „auf der Straße entdeckt“ wahr werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2014RTL II

Sendetermine

Mo 18.08.2014
15:00–16:00
15:00–
Mo 28.07.2014
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Teenager Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenager Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenager Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…