zurückbisher 3 Folgen (Sexy Julias Weg ins Glück), Folge 1–3weiter

    • Folge 1 (44 Min.)

      Die alleinerziehende Mutter Julia (26) ist im Internet ein Star. Als „Sexy Julia“ hat sie schon über 140.000 Abonnenten und viele Millionen Klicks gesammelt. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn ist Julia gerade nach Köln gezogen. In der fremden Stadt will sie jetzt ganz groß rauskommen und ihrem Sohn und sich eine bessere Zukunft ermöglichen. Doch Julias Job als Büroassistentin und die Einnahmen durch das Internet reichen bei Weitem nicht aus. Außerdem muss Julia neue Videos drehen, um erfolgreich zu bleiben, doch in der neuen Stadt ist sie komplett auf sich allein gestellt. Ein Zweitjob als Kellnerin scheint vielversprechend. Aber Julia hat keinerlei Erfahrungen in der Branche und schon während des Probearbeitens steht ihre Anstellung auf der Kippe. Wird die junge Frau den Neuanfang schaffen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (43 Min.)

      Julia ist mit ihrem Sohn (4) nach Köln gezogen und versucht alles, um dort Fuß zu fassen. Mit einem Nebenjob als Kellnerin und neuen Freunden, die sie bei ihren YouTube-Videos unterstützen, hat sich Julia gute Voraussetzungen für ihren Durchbruch geschaffen. Ein Musikvideo soll Julias nächster großer Coup im Internet werden – doch beim Dreh treten unerwartete Komplikationen auf. Zu allem Überfluss muss Julia lernen, dass aller Ruhm auch seine Schattenseiten hat, die 26-Jährige wird von einem unbekannten Fan gestalkt. Der Internetstar ist verängstigt und Julia kann sich nicht mehr auf ihre Videodrehs konzentrieren. Julias beste Freundin reist an, um ihr in der schwierigen Zeit beizustehen und Mut zu machen. Doch auch sie wird schnell Zeuge erschreckender Vorkommnisse. Als Julia die Sicherheit ihrer Familie in Gefahr sieht, trifft sie eine riskante und folgenschwere Entscheidung. Wird es der jungen Mutter gelingen den Stalker in die Flucht zu schlagen und ihr Privatleben und ihre Karriere zu retten? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.06.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (43 Min.)

      Julia ist mit ihrem Sohn (4) nach Köln gezogen und versucht alles, um dort Fuß zu fassen. Mit einem Nebenjob als Kellnerin und neuen Freunden, die sie bei ihren YouTube-Videos unterstützen, hat Julia inzwischen eine gute Basis für ihren Durchbruch geschaffen. Auch einen aufdringlichen Stalker hat die junge Mutter erfolgreich in die Flucht geschlagen. Als die Anfrage eines Reisemagazins für ein Covershooting in Julias Postfach landet, wittert die 26jährige endlich ihren ersten großen Auftrag. Es stellt sich heraus, dass das Shooting Unterwasser stattfinden soll. Eigentlich kein Problem, aber Julia kann seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit nicht mehr schwimmen. Trotzdem sagt sie zu, weil sie sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen will. Wird ihr mit den Fotoaufnahmen der ersehnte Durchbruch gelingen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.06.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teenager Stories im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …