Folge 11

  • 11. Teddy Awards 2014

    Folge 11 (90 Min.)
    Der Rahmen in diesem Jahr könnte festlicher kaum sein, die Komische Oper Berlin öffnet der traditionell bunten Festgemeinde ihre Tore. Das Orchester des Hauses, der junge Bariton Günter Papandell und Schauspielerin Dagmar Manzel tragen zum Bühnenprogramm des Abends bei, und Ausnahmeakrobat David Pereira, der sich gerade mit großem Erfolg dem französischen Publikum in „La France a un uncroyable talent“ bekannt gemacht
    hat, der französischen Version von Supertalent, zeigt seine erstaunliche Gelenkigkeit. Der Popikone Dusty Springfield, die in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden wäre, wird eine Hommage gewidmet. Natürlich wird auch die homophobe Politik Russlands ein wichtiges Thema des Abends sein, in diesem Zusammenhang verneigt sich der „Teddy“ vor Russlands größtem queeren Regisseur Sergej M. Eisenstein. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014arte

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.02.2014
23:30–01:00
23:30–
NEU
Füge Teddy Award kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teddy Award und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teddy Award online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…