Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1967) am

      Zugegeben, ich habe nur eine Vorschau gesehen, weil ich nicht glauben wollte, dass die beiden es wirklich ernst gemeint haben. Ich habe festgestellt, ich habe nichts verpasst, wenn ich um RTL II bislang einen Bogen gemacht habe. Die beiden sind in meinen Augen nur peinlich, sie haben weder Hirn noch Charme,noch sehen sie gut aus, sie sind einfach nur strohdumm. Aber ohne, dass es peinlich wird, kann man ja heute wohl nicht mehr prominent werden. Es gibt Menschen, die es eher verdient haben, als prominent bezeichnet zu werden, weil sich auch etwas dafür getan haben, und zwar ohne sich zum Affen zu machen. Lasst dieses Ersatzteillager und ihren Foffi (ist das nicht der Hund?) endlich in der Versenkung verschwinden und nicht wieder auftauchen. Fazit: RTL II wird auch in Zukunft nicht mein Haussender werden.
      • (geb. 1977) am

        hoffentlich darf man diesen genuss auch bald auf dvd kaufen... es gibt allen mist, - dvd´s die die welt nicht braucht, warum nicht auch das???
        • (geb. 1977) am

          also ich vermisse sie ja schon ein wenig... irgendwie waren das sternstunden an unterhaltung des deutschen fernsehens... über die tante und ihren doofen dackel habe ich sowas von gelacht... heftigst lächerlich, das es schon wieder gut ist... :-D ...betrachtet es mal von dieser seite...!!! zu ihren knasttagen hätte ich ja vermutet, das tatti- schätzchen anderweitig ne dolle filmkarriere macht... das verdient schon anerkennung, das sie unter uns deutschen ein paar schwachköpfe gefunden hat, die sich für sie interessieren... tatti, mach weiter, wir lieben dich trotzdem :-D und die ex vom foffi ist bestimmt heidenfroh, das sie den los ist. die wird sich wohl genau so amysiert haben über diese farce, wie meiner einer :-D allerliebste grüße aus rehden/ diepholz
          • (geb. 1959) am

            Ein Vorzeigebeipiel für blond und dumm - schlichtweg und ergreifend elementarische menschliche Dummheit, die dadurch kompensiert wird, den körper instand zu halten - leider gibt es noch keine OP's, um den IQ aufzubessern.Ferfried ist leider darauf reingefallen - man kennt das ja, älterer Mann lernt ewig 34-jährige kennen und kennt sich in der Welt nicht mehr aus. Viel glück beim bösen Erwachen!
            • (geb. 1986) am

              Danke Bully! Ich glaube nicht, dass diese Sendung irgendwann fortgesetzt wird, ich glaube für diese Sendung ist die Goldene Himbeere noch zu gut
              • (geb. 1983) am

                Hat Tatjana Gsell geglaubt, dass sie mit dieser Doku ihr Image aufbessern könnte? Mensch, sie ist schon so peinlich genug, dann braucht sie es den Fernsehzuschauern nicht noch extra unter die Nase zu reiben. Ganz klar der Tiefpunkt der deutschen Fernsehgeschichte und verdiente Presseklatsche für "Sweetie".
                • (geb. 1986) am

                  Diese Sendung ist der absolute Tiefpunkt des deutschen Fernsehen. Ich dachte immer nach Die Burg etc. geht es nicht mehr tiefer. Leider Gottes habe ich mich geiirt. Doch viel schlimmer ist, dass es Leute gibt, die das noch schauen. Zum Glück bringen die bei uns in Der Schweiznicht solche Sendungen, sonst müssten wir noch z.B. die Hochzeit von D.J.Bobo. oder die Geburt von Patrick Nuos Baby ansehen. Nee, danke. Einfach nur Mist!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tatjana & Foffi im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…