Folge 3

  • Folge 3

    55 Min.
    In der dritten Folge der vierteiligen Reihe „Tat-Sachen“ geht es um den bis heute ungeklärten Mord an der Wiener Pensionistin Elisabeth K. Die ältere Dame, der man etliche Affären mit jüngeren Männern nachsagte, wurde im Februar 2002 tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Mysteriös war vorerst auch der Fall eines als vermisst geltenden
    Oberösterreichers. Erst als die Polizei nach umfangreichen Recherchen auf ein düsteres Familiengeheimnis stößt, wird auch die Leiche des Mannes gefunden. Außerdem beleuchtet Peter Resetarits die Verbrechensserie eines Mannes, der 1973 ganz Österreich für ein paar Tage in Atem gehalten hatte: Ernst Dostal. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.20123satOriginal-TV-PremiereDi 03.08.2004ORF 2

Sendetermine

Mo 15.10.2012
03:55–04:50
03:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Tat-Sachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tat-Sachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tat-Sachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…