Staffel 1, Folge 23

  • Folge 23

    Staffel 1
    Zu Gast in einer neuen Ausgabe „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ sind in dieser Woche Schauspieler und Entertainer Ralph Morgenstern, Fußballmoderatorin Jessica Libbertz, Musiker Pepe Lienhard, Integrativmediziner Gustav Dobos und – erneut zu Gast – Betty BBQ und Oma Ingeborg. Die Moderatorin spricht mit ihren Gästen über das, was den Südwesten Deutschlands bewegt. Eine spannende Runde teilt ihre Erfahrungen, Meinungen und besonderen Erlebnisse mit dem Publikum.
    Ralph Morgenstern
    In Sendungen wie „Kaffeeklatsch“ und „Blond am Freitag“ begeisterte der Entertainer viele Jahre lang die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem neuesten Tratsch und Klatsch, inzwischen ist das Universaltalent vor allem auf den Theater- und Musicalbühnen daheim. In „Talk am See“ spricht Ralph Morgenstern über seine Erfolgsgeheimnisse als Schauspieler und präsentiert seinen persönlichen „Klatsch-Jahresrückblick“.
    Jessica Libbertz
    Jessica Libbertz gehört zu den ersten erfolgreichen Fußballmoderatorinnen. Doch die selbstbewusste Frau vor der Kamera hatte fernab des Rampenlichts jahrelang mit tiefen Schamgefühlen zu kämpfen. Nach einem Schlüsselerlebnis in Indien hat sie aus ihrer Schamfalle herausgefunden. Mit Gaby Hauptmann spricht sie über ihre veränderte
    Einstellung und ihr neues Lebensgefühl.
    Pepe Lienhard
    Mit seiner Big Band spielte Pepe Lienhard für Weltstars wie Frank Sinatra oder Whitney Houston, 37 Jahre lang war er auch der musikalische Begleiter und ein enger Freund von Udo Jürgens. Zu dessen fünftem Todestag erzählt Bandleader Pepe Lienhard, welche Lücke der österreichische Entertainer hinterlassen hat und wofür er ihm bis heute dankbar ist.
    Prof. Dr. Gustav Dobos
    Herzerkrankungen sind trotz großem medizinischem Fortschritt die Haupttodesursache in Deutschland. Prof. Gustav Dobos ist Pionier der integrativen Medizin. Der Internist und Naturheilkundler ist sich sicher: „90 Prozent der Herzinfarkte lassen sich durch eine ganzheitliche Lebensstilmedizin verhindern“. Er erklärt, wie gefährlich Stress für die Herzgesundheit ist und worauf jeder Einzelne im Alltag achten sollte.
    Betty BBQ & Oma Ingeborg
    Durch „Talk am See“ haben sich Betty Barbecue und VfB-Fan Oma Inge in Konstanz kennen und lieben gelernt – mit den Zuschauerinnen und Zuschauern blicken sie zurück auf ihre erste Begegnung. Aus gegenseitigem Respekt wurde längst Freundschaft und jetzt stand das unterschiedliche Paar gemeinsam vor der Kamera für das nun erste Musikvideo der mittlerweile bundesweit bekannten Schwarzwald-Drag-Queen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.12.2019
22:20–23:20
22:20–
NEU
Füge Talk am See mit Gaby Hauptmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk am See mit Gaby Hauptmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk am See mit Gaby Hauptmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…