TakaPu – Ein Tölpel in der Südsee
NZ 2003 (TakaPu: A Gannet in the South Seas)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge TakaPu – Ein Tölpel in der Südsee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TakaPu – Ein Tölpel in der Südsee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TakaPu ist ein in der Südsee heimischer Seevogel. Ein Tölpel. Er zieht von Insel zu Insel und entdeckt dabei die abenteuerlichsten Dinge und Traditionen der Südseekultur. Von der Blumensprache auf Rarotonga über den Besuch einer Schaffarm in Neuseeland, bis hin zum Bau eines Floßes auf Fidschi bringt er Geschichten zurück auf seinen Tölpelfelsen und weiß darüber zu berichten, gelegentlich auch kräftig damit anzugeben. Wie es sich für einen Tölpel gehört, ist er ziemlich tollpatschig und bemerkt nicht, in welcher Gefahr er sich bei so manchem seiner Abenteuer befindet. Die von Helme Heine entworfene Cartoonfigur bewegt sich unter seinen realen „Artgenossen“ und taucht immer wieder in den Geschichten auf und unter. (Text: KiKA)

TakaPu – Ein Tölpel in der Südsee – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TakaPu – Ein Tölpel in der Südsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…