Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1
    Vorhang auf für „Switzerland’s next Topmodel“! Zum Auftakt trifft die Jury um Host Manuela Frey, Papis Loveday und den deutschen Modebloggern von „Dandy Diary“ zum ersten Mal auf die weiblichen und männlichen Models. Bereits nach dem „Welcome to Model Life“-Walk fallen die ersten Entscheidungen. Am nächsten Tag wartet das erste Casting. Das Highlight dann am Ende des Tages: Der Einzug in die luxuriöse Modelvilla sorgt für Begeisterung! (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 19.10.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1
    Neuer Look gefällig? Bereits in der zweiten #SNTM-Folge steht das große #SNTM-Umstyling auf dem Programm! Ein professionelles Styling-Team verleiht den Jungs und Mädels einen neuen Look: Werden die Models begeistert sein oder werden Tränen fließen? Beim anschließenden Schnee-Shooting posieren die Models paarweise in kalter Umgebung und in stylischen Designer-Outfits. Auch das Catwalk-Training mit Coach Nikeata Thompson hat es in sich … (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 26.10.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1
    Beim Shooting „Sündige Stoßgebete“ in der Modelvilla-Krypta präsentieren sich die Models in ausgefallenen und gewagten Outfits. Doch werden sich alle Models in den „sündigen“ Styles wohl fühlen? Spannung pur dann bei dem „Real Job“-Casting. Auf die Gewinner wartet ein großer Job für eine angesagte Marken-Kampagne. Abends wartet dann der Entscheidungswalk: Welches Team verliert heute ein Model? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 02.11.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1
    Beim „Upside Down“-Shooting müssen die Models den Überblick behalten – denn heute werden sie kopfüber abgelichtet! Da ist es gut, dass Gastcoach Dave Dollé die Models mit einer ausgiebigen Frühsport-Einheit fit für den Tag macht. Wie wichtig heutzutage das Thema Social Media im Model-Business ist, lernen die Models in der Challenge des Tages. Bevor schließlich der Entscheidungswalk ansteht, dürfen die Jungs und Mädels sich noch beim Casting eines großen Markenartiklers beweisen. (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 09.11.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1
    Nur noch wenige Models sind übrig, die entscheiden Phase bei „Switzerland’s next Topmodel“ beginnt! Heute heißt es: Locationwechsel, auf nach Mailand! Bevor die Finalisten der Premieren-Staffel feststehen, gilt es noch einige schwere Hürden in der italienischen Modehauptstadt zu nehmen! Von einer Selfie-Tour mit Manuela Frey über zwei Job-Entscheidungen und einem wichtigen Casting bis hin zum letzten Entscheidungswalk: Wer wird am Ende des Tages im großen #SNTM-Finale stehen? (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 16.11.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1, Folge 6
    Wer wird heute „Switzerland’s next Topmodel“ 2018? Im großen Live-Finale stehen sich die besten männlichen und weiblichen Models der Schweiz zum großen Showdown gegenüber. Wer macht die beste Figur beim renommierten „Friday“-Covershooting und wer präsentiert sich der Jury bei den Live-Walks und Talks noch einmal von seiner besten Seite? Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, wenn die Jury die Entscheidung fällt, wer auf dem Model-Thron von #SNTM 2018 Platz nehmen darf! (Text: Puls 8)
    Original-TV-PremiereFr 23.11.2018ProSieben Schweiz
  • Staffel 1, Folge 7
    Original-TV-PremiereFr 30.11.2018ProSieben Schweiz

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Switzerland’s next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…