Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Surviving Marriage“ startete am 09.10.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach elf Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern, stehen Cleburn und April kurz vor der Scheidung. Untreue hat ihre Beziehung zerstört. Cleburn hat April betrogen, als sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war, und sie hat sich mit fünf Affären gerächt. Auf einer Insel im Südpazifik wird das Paar ohne Luxus oder ein festes Dach über dem Kopf ausgesetzt. Die beiden müssen eine Unterkunft bauen, Nahrungsmittel suchen und sich einer extremen Paartherapie unterziehen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach 18 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern stehen Josh und Alethea kurz vor der Scheidung. Nachdem sie bereits früh Eltern geworden sind, gibt Josh Alethea die Schuld für sein Unglück und seinen mangelnden Erfolg. Alethea hat keine Lust mehr, sich von Josh kontrollieren zu lassen und sehnt sich nach Unabhängigkeit. Auf der Insel ändert Alethea ihre Einstellung und erstarkt, während Josh die Kontrolle verliert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach 17 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kinder sind Dennis und Tamar der Scheidung nahe. Schaffen Sie es, wieder zueinander zu finden? (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Ty und Mahogany stehen nach drei Jahren Ehe kurz vor der Scheidung. Mit zwei kleinen Kindern fällt es ihnen schwer, Zeit für Intimität oder füreinander zu finden. Ein Seitensprung droht nun die Beziehung zu zerstören. Auf einer Insel im Südpazifik wird das Paar ohne Luxus oder ein festes Dach über dem Kopf ausgesetzt. Die beiden müssen eine Unterkunft bauen, etwas zu Essen suchen und sich einer extremen Paartherapie unterziehen. Es wird sich zeigen, wie Ty reagiert, wenn Mahogany ihm vorschlägt, eine offene Beziehung zu führen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach fünf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern stehen Damian und Randi kurz vor der Scheidung. Randi will persönlich und finanziell von Damian unabhängig sein, damit beide Partner in der Ehe gleichberechtigt sind. Damian versucht, seinen Kontrollzwang zu überwinden. Nachdem er eigentlich schon ausgezogen ist, stimmt Damian zu, der Ehe noch eine Chance zu geben. Auf einer Insel im Südpazifik wird das Paar ohne Luxus oder ein festes Dach über dem Kopf ausgesetzt. Die beiden müssen eine Unterkunft bauen, Nahrungsmittel suchen und sich einer extremen Paartherapie unterziehen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach vier Jahren Ehe stehen Rick und Daisy kurz vor der Scheidung. In einem letzten Versuch ihre Ehe zu retten, nehmen sie an einer extremen Paartherapie auf einer Insel im Südpazifik teil. Rick ist frustriert und aufgebracht, weil er glaubt, dass Daisy seinen Sohn, ihren Stiefsohn, nicht mit derselben Liebe und demselben Respekt behandelt, wie er ihre Kinder. Außerdem findet er, dass Daisy finanziell nicht genug in die Beziehung einbringt. Daisy wünscht sich, dass Rick einfühlsamer ist und sie mehr in ihren Entscheidungen unterstützt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach drei Jahren Ehe stehen Michael und Arune kurz davor, sich scheiden zu lassen. Michael ist ständig mit seiner Band auf Tournee und lässt Arune zu Hause zurück, wo sie sich fragt, ob er ihr treu bleibt. Arune will so bald wie möglich Kinder haben, während er sich noch nicht festlegen will. Das Paar streitet ständig und geht dabei auch unter die Gürtellinie. Michael muss versuchen, sich zu öffnen und Arune die Wahrheit über seine Gefühle bezüglich einer Familie zu sagen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Nach neun Jahren Ehe stehen Christian und Heather kurz vor der Scheidung. Heather ist frustriert, weil Christian so wenig zu ihrem Lebensunterhalt beiträgt. Sie wünscht sich, dass er sich verantwortungsvoller verhält und einen Vollzeitjob annimmt, damit sie keine Überstunden mehr machen muss, um sie beide zu ernähren. Christian dagegen möchte, dass Heather ihn mehr dabei unterstützt, seinen Traum zu verwirklichen, Musiker zu werden. Auf der Insel bemüht sich das Paar, als Team zu arbeiten. Am Ende des letzten Tages müssen sie entscheiden, ob ihre Zeit als Ehepartner abgelaufen ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Nach elf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern stehen Alex und Lorena kurz vor der Scheidung. Lorena erkennt Alex’ Meinungen nicht an und kritisiert ihn ununterbrochen. Er hingegen möchte, dass Lorena ihn als Mann im Haus akzeptiert und ihn nicht ständig bemuttert. Es wird sich zeigen, ob das Paar als Team zusammenarbeiten kann, um in der Wildnis zu überleben und seine Ehe zu retten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Marriage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…