Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Supernoobs – Superkräfte aus Versehen“ startete am 09.07.2018 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Großmütige Allianz plant einen Generalangriff auf einen virus-speienden Planeten und die Supernoobs müssen lernen die Kampfjets der Allianz zu fliegen, um ihr unter die Arme zu greifen. Im Angesicht eines neuen ultimativen Schergen müssen die Supernoobs und Venamus zusammenarbeiten, um die neue ultimative Waffe der Schöpfer aufzuhalten, bevor sie die Erde zerstört! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein Scan von XR4Ti offenbart, dass Kevin Flöhe hat, und zwar nicht irgendwelche Flöhe – virusinfizierte Flöhe mit Superkräften! Während Mem und Zen sich in die Innenstadt aufmachen, um einen geflohenen Superfloh aufzuhalten, setzen Tyler, Shope und Roach den „Mikro-Modus“ ihrer Kampfkugeln ein und schrumpfen sich auf Floh-Größe, um das infizierte Ungeziefer auf Kevins Körper zu bekämpfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Als die Noobs von einer Prophezeiung erfahren, die von Mystikern der Großmütigen Allianz über einen „auserwählten Krieger“ ausgesprochen wurde, der dem Universum Frieden bringen würde, ist jeder der Noobs davon überzeugt der Auserwählte zu sein! Doch Mem und Zens Erzrival Rovu ist sich ebenfalls ziemlich sicher der Auserwählte zu sein und trifft auf der Erde ein, um dies den Noobs zu beweisen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Shope kauft eine Pop-Teeniezeitschrift, um zu versuchen mehr mit ihren Klassenkameradinnen anzubandeln. Die Zeitschrift beinhaltet einen Test, der feststellt ob der eigene Schwarm ein „echter Kerl“ oder ein „Freak“ ist – und die Supertypen sind überzeugt, dass sie total cool sind. Sie dazu zu überreden ihre Coolness nicht beweisen zu müssen, könnte Shopes bisher schwerster Kampf sein. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Cornbury Hochnäsigkeits-Gesellschaft veranstaltet ihren jährlichen Roboter-Stipendiums-Ball und Shope wird eingeladen! Das Problem ist, die schicke Veranstaltung ist nur für High-School Schüler. Das Team versucht Shope auf die Party zu bringen, indem sie Mem und Zens „Feen-Gott-Trainer“-Talente verwenden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Nachdem Mem und Zen wissen möchten, wieso die Noobs nie pünktlich zum Training erscheinen, unterrichtet die Clique sie, dass Schule extrem hart ist! Um den Noobs zu beweisen, dass Schule einfach ist, schreiben sich Mem und Zen selbst in der Cornbury MIddle School ein. Doch sie lernen schnell, dass Schule doch nicht so ein Kinderspiel ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Schöpfer erfinden einen „Zeitvirus“, der in der Zeit zurückreist, um die Erde zu zerstören, bevor die Supernoobs geboren wurden. Jetzt muss die Clique in der Zeit zurückreisen, um das Virusmonster im Cornbury des Alten Westens zu vernichten. Unglücklicherweise verändern sie aus Versehen die Geschichte und müssen daher weiterhin in der Zeit zurückreisen, um ihren Patzer wiedergutzumachen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Der größte Wrestler der Welt, Mr. Böse Hose, ist für einen Wrestle-Kampf in Cornbury! Die Clique ist super aufgeregt, denn der Meisterschaftsgürtelverteidiger muss es mit ALLEN GEGNERN aufnehmen. Doch als Mr. Böse Hose vom Virus infiziert wird, lernen die Noobs schnell wie wahrlich böse eine Hose sein kann! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Ein Schneesturm tobt in Cornbury. Während die Clique vergnügt ihre Trainer in der Kunst des Schneemannbauens unterrichten, entfaltet sich ein Wettkampf als Mem und Zen schwören die Erdkinder vorzuführen, indem sie den besten Schneemann in der Geschichte der Menschheit bauen! Doch dann befällt der Virus ihre Schneekreationen und es wird ganz schön frostig! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Mem und Zen müssen einen Noob als „Noob des Monats“ auswählen. Der Gewinner erhält eine grandiose Gedenktafel und einen super speziellen Überraschungspreis! Der Kampf um die Auszeichnung beginnt, doch schnell verdächtig jeder Kevin des Schummelns. Werden die Noobs sich an ihr Mantra halten, dass Gewinner nie schummeln und Schummler nie gewinnen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Graf Venamus ist zurück und sein neuster Superplan, um die Supernoobs zu zerstören, ist es den Lieblings-TV-Helden der Gang zu rekrutieren: SuperTights! Die Supernoobs müssen einen echten Superhelden besiegen, was ein Problem darstellt, denn ganz Cornbury liebt SuperTights! Die Noobs müssen die öffentliche Meinung umstimmen, um Venamus Plan zu vereiteln. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Tyler entscheidet sich eine riesige Poolparty zu schmeißen, um zu versuchen mit der Klassenschönheit Amy Anderson abzuhängen. Er verspricht ihr, dass die coolen Supertypen dort sein werden. Aber als seine Kumpel zuhause festsitzen, riskiert Tyler es zu verraten, dass er der blaue Supertyp ist, in den Amy total verknallt ist! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Venamus benutzt einen Kampfkugel-Viruschip, um die Erdkrieger Shope, Kevin und Roach in seine neuen Dunklen Krieger zu verwandeln! Es entfaltet sich ein Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen, als Tyler, Mem und Zen ihre besten Freunde bekämpfen müssen, um die Erde zu retten! Oh, und um Shope, Kevin und den Roach aus Venamus teuflischen Klauen zu befreien. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 14
    Die Zeit des Höhlenforschens ist gekommen als die Noobs nachforschen müssen, wieso der Boden unter Cornbury wie verrückt bebt. In der Zwischenzeit haben die Erdbeben eine von Mems extrem seltenen Kleiner Schlingel Figuren zerbrochen, was ihn in einen Internetauktionskampf gegen seinen größten Erzfeind, Schlingelnator 209, treibt! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Clique spielt das neueste angesagte Handyspiel „Verstopft“, als ein Computervirus die Galaktikus infiziert. Es wird noch schlimmer als die Kampfkugeln der Clique infiziert werden und in die Innenstadt rasen, um Chaos und Verwüstung anzurichten. Jetzt müssen die Noobs ihre eigenen Kampfkugeln bekämpfen, während Mem und Zen versuchen herauszufinden, wie sie den Computervirus wieder loswerden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 16
    Seit Roachs Eltern Jujitsustunden nehmen, wird selbst die kleinste Auseinandersetzung zu einem Kung-Fu-Film. Da Roach die ständigen Streitereien nicht mehr ertragen kann, bittet er die Supernoobs und Mem und Zen ihm zu helfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 17
    Die Kampfkugeln der Clique sind mal wieder kaputt und sie müssen sie reparieren, bevor eine gigantische Schnecke die Galaktikus frisst. Die Noobs testen eine Betaversion einer neuen Kampfkugelsoftware, die ihre Superkräfte verrückt spielen lässt, was Mem und Zen in der Innenstadt Cornburys in ihrer Aliengestalt stranden lässt. Das Team muss den Schlamassel schnell wieder gerade biegen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018Cartoon Network
  • Staffel 2, Folge 18
    Kevin schlägt vor einen digitalen Virus zu benutzen, um die Noobs in ein abgefahrenes neues Videospiel namens „Andromeda Sturzflug!“ zu schicken, damit sie es in echt spielen können! Leider bringt sein Plan stattdessen riesige teuflische Metallroboter nach Cornbury. Können Mem und Zen die Lage retten? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018Cartoon Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernoobs – Superkräfte aus Versehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…