Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1978) am melden

      Moin,

      gibt es denn mittlerweile den ein oder anderen brauchbaren Hinweis, wo ich die Sendung noch einmal anschauen oder erwerben kann? Hat jemand was nützliches?

      Gruß Kai
        hier antworten
      • (geb. 1981) am melden

        Ich habe die damals mit Leserbriefen bombadiert. Erinnert ihr euch noch an die Folge mit den Ringelsocken?!? Meine Schuld
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          das war nicht abgelaufenes, sondern abgestandenes.... aber geile sendung. habe meine homepage danach benannt.
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            HEY!
            Die Sendung war früher echt der Hammer, am besten war der Kameramann Harald und der beesuch der Jubiläumssendung auf dem Weihnachtsmarkt. Hat jemand einen LINK oder ähnliches wo ich mir einige Sendungen von "SUPER" nachbestellen oder runter laden kann? Bin für jeden Tip bezüglich der Sendung dankbar, also meldet euch bitte.

            Gruß KAI...
              hier antworten
            • (geb. 1981) am melden

              oh ja super... das war ein Grund sonntag morgens ma ein bissi früher aufzustehen! damals hatte ich echt keine folge verpasst. aber als sie dann samstags ausgestrahlt wurde, da ließ der pepp und auch der erfolg leider nach. schade, denn gero pflaum und markus gerwinat, natürlich auch edgar und harald waren klasssseeee!!! meine beste freundin hatte gott sei dank die best of super-sendung von 95 aufgenommen, die ziehen wir uns heute noch rein... GEIL!!!!!!!!!!!
                hier antworten
              • (geb. 1983) am melden

                Die war echt lustig die sendung, vor allem der Kameramann Harald, der immer von den Moderatoren geschlagen wurde :-) (Das war echt so, wer die Sendung kennt, der wird sich erinnern). Ab 1995 ist die Sendung aber scheisse geworden, weil sie dann Samstags um 10Uhr nur für eine halbe Stunde kam, anstatt einer ganzen am Sonntag um 11Uhr.
                  hier antworten
                • (geb. 1981) am melden

                  war ne echt starke serie, würd ich gern mal wieder sehen. hab lange gesucht bis ich die serie hier wiedergefunden hab, weil ich den namen vergessen hatte.
                  die zuschauer-aktionen fand ich auch immer cool, leider hatten wir damals noch kein tasten-telefon :-(
                    hier antworten
                  • (geb. 1974) am melden

                    Ich kann mich noch gut an Super!!! erinnern, das war eine klasse Sendung. Am Besten kam der Mops namens Edgar, der ein Kamera auf dem Rücken hatte und eigentlich nie das machte, was er tun sollte. Quasi der erste Kamerahund der Welt. Die Sendung war zu Beginn ohne Studiopublikum, das ist erst hinterher dazu gekommen. Ohne fand ich Super allerdings besser.
                    Greez
                    Lutz
                      hier antworten
                    • (geb. 1979) am melden

                      War ne klasse Sendung hab ich mir fast jeden Sonntag angesehen.
                      Am besten fand ich immer das man abgelaufenes Hundebier gewinnen konnte
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super!!! im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …