Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Stunt Heroes“ startete am 01.09.2012 bei Motorvision+.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Die Stunt Heroes der Firma Action Concept lassen es mächtig krachen: Stuntman Paul driftet unter einem explodierenden Fahrzeug hindurch. Gleichzeitig fliegt Gangsterbraut Anna durch die Luft. Action pur! (Text: Motorvision)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 11.09.2013N24
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Bei Action Concept geht es zur Sache: Nachwuchsstuntmen Daniel soll sich mit Auto im Vorwärtssalto überschlagen. Und seinen Kollegen Lars verprügeln. Adrenalin in Reinform – und alles nur für die Kamera. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 18.09.2013N24
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Wieder eine neuer Stunttest der „Stunt Heroes“ von action concept: Stuntman Tobi, genannt „Heidi“ wird einen ArtegaGT in vollem Tempo fernsteuern. Doch das ist nur eine Übung für den großen Stunt, bei dem er ein Auto mit 110km/​h auf eine steile Rampe fahren soll. Die Frage: wie hoch können ferngesteuerte Autos fliegen? Actionspektakel mit Flugeinlage! (Text: Motorvision)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 25.09.2013N24
    • Alternativtitel: Die Reifeprüfung
    Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    So sieht „Weitsprung“ bei den „Stunt Heroes“ der action concept aus: ein Fahrzeug soll mit hoher Geschwindigkeit über vier nacheinander explodierende Fahrzeuge springen. Eine Frage von Präzision und Timing. Nachwuchsstuntfrau Tina soll beweisen, dass sie es kann. Spektakulärer, actionreicher Stunttest mit Garantie auf blaue Flecken! (Text: Motorvision)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 02.10.2013N24
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Die „Stunt Heroes“ der Firma action concept drehen einen Autoüberschlag. Aber das ist Stuntkoordinator Carl nicht genug. Sein Motto: wenn schon, denn schon! Deshalb legt er gleich noch eine saftige Schießerei mit drauf. Außerdem hat er für seinen Werkstattchef eine Überraschung parat: Uwe soll beim Überschlag auf dem Beifahrersitz Platz nehmen – zum allerersten Mal! Neue spektakuläre Reportage über die Entstehung eines Autostunts! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 09.10.2013N24
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Die „Stunt Heroes“ zeigen was passieren kann, wenn ein Mensch in ein Auto fliegt: es explodiert und bricht völlig in sich zusammen! Die Action-Reportage zeigt, welche Tricks und Vorbereitung dafür nötig sind, wie ein Auto „weich“ gemacht wird und wie man richtig vom Hochhaus springt. Faszinierende Einblicke in die Welt der Filmstunts! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 16.10.2013N24
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Die Stuntheroes von Action Concept sind knallharte Profis. Sie stürzen sich von Häusern, bringen Autos zum fliegen oder explodieren. Ohne den nötigen Ernst und ständiger Konzentration bei der Durchführung ihrer Arbeit geht nichts. Wir haben unseren Reporter Dean Malay zu Action Concept geschickt um die Personen, die Charaktere hinter der harten Schale kennenzulernen. Stuntkoordinator Domi zeigt Dean die Arbeitsabläufe bei Action Concept, erklärt aber auch warum Stuntman Tobi, Heidi genannt wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 04.12.2013N24
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Motorradstunts: hohe Sprünge, harte Stürze und gefährliche Crashs! Stuntkoordinator Domi verlangt wie immer alles von seinen Motorrad-Spezialisten Daniel und Marcel. Die liefern sich eine harte Verfolgungsjagd auf dem Hof der Action Concept … Crash-Reportage auf zwei Rädern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 30.10.2013N24
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Die Stunt Heroes wollen mit einem Auto quer durch einen neuen Krankenwagen springen. Die Herausforderung dabei: den Stunt mit kleiner Geschwindigkeit fahren und den Crash trotzdem spektakulär aussehen lassen. Wie das gelingt und wie man einen solchen Stunt umsetzt zeigt diese Folge der Action-Reihe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 06.11.2013N24
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Kampfsport-Spezialist Ramazan entwickelt eine Kampfchoreographie in der vier als Agenten verkleidete Stuntmen auf ihn einprügeln. Ob er sich aus der heiklen Situation befreien kann und wer am Ende spektakulär mit dem Auto abfliegt beantwortet diese Folge der „Stunt Heroes“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2012Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 13.11.2013N24
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Nebel, Dunkelheit, ein Auffahrunfall mit vielen Autos. Das passiert auf deutschen Autobahnen immer wieder. Die „Stunt Heroes“ stellen eine solche Szenerie nach. Sie ist Ausgangspunkt für einen Stunt mit brennenden Personen, einem Feuerwehrmann der zu spät kommt und einem Auto das in die Luft fliegt. Wie das funktioniert sehen Sie in dieser Folge der Stunt-Reportagereihe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2013Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 20.11.2013N24
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Die Stunt Heroes düsen in den Schnee! Hier soll zwischen den Bäumen im Wald ein Auto explodieren und hochfliegen. Warum das Ganze? Weil eine Armee weißgekleideter Soldaten angreift … Spannende und witzige Reportage über Stuntleute im Wintersportgebiet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2013Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 27.11.2013N24
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Ein spektakülärer Stunt im Skigebiet: ein Kombi wird mit einer Stempelkanone 50m weit ins Feld geschleudert. Wenn alles gut geht, crasht er dabei in ein hochfliegendes Auto … Die Stunt Heroes von Action Concept lassen es mal wieder ordentlich krachen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013Motorvision TVFree-TV-PremiereMi 23.10.2013N24

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stunt Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…