Folge 14

  • Brexit, Gelb-Westen, Rechtsruck – Droht der Zerfall der Europäischen Union?

    Folge 14
    Was ist mit Europa los? Großbritannien votiert für den Brexit, will ihn dann aber doch nicht richtig. In Frankreich demonstrieren die Gelb-Westen gegen Emmanuel Macron und seine Reformpolitik. Rechtspopulisten und Nationalisten wie FPÖ, PiS oder Lega Nord erstarken und sind mittlerweile in vielen europäischen Staaten in
    Regierungsverantwortung. Sie kritisieren vehement die Arbeit und Strukturen der EU. Droht das Europäische Projekt zu scheitern? Darüber diskutiert Michel Friedman mit Bernd Riexinger, Parteivorsitzender Die Linke, und Florian Hahn (CSU), Europapolitischer Sprecher der CDU/​CSU-Bundestagsfraktion. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018WELT

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.12.2018
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Studio Friedman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Friedman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…