Folge 19

  • Merkels GroKo – Politik für die Zukunft oder einfach nur „Weiter so“

    Folge 19
    Die Kritik an der Großen Koalition ebbt nicht ab – und zwar auch innerhalb der CDU. Die Rede ist von einem „politischen Fehler“ der Union. Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/​CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, widerspricht und sagt: „Die CDU hat inhaltlich bedeutende Erfolge erzielen können. Ja, wir können zu Recht sagen: Der Koalitionsvertrag trägt unsere Handschrift.“ Ist das richtig oder hat die Union doch ihre eigenen politischen Ziele aufgegeben, nur um „weiter so“ regieren zu können? (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018WELT

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.02.2018
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Studio Friedman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Friedman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…