Folge 16

  • Woran kann die Große Koalition noch scheitern?

    Folge 16
    Martin Schulz und die Befürworter der GroKo haben sich durchgesetzt: Die SPD tritt in Koalitionsverhandlungen mit der CDU/​CSU ein. SPD-Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles sagt: „Wir werden verhandeln, bis es quietscht auf der anderen Seite“. Dorothee Bär, stellvertretende Vorsitzende der CSU, sagt: „Wir könnten über das Sondierungsergebnis schon Koalitionsvertrag schreiben. Es ist ausgehandelt, detailliert, wir müssen darüber nicht mehr wochenlang reden.“ Wer hat Recht? (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018WELT

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.01.2018
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Studio Friedman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Friedman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…