Staffel 2, Folge 10

  • 22. Ordnung ist das halbe Leben

    Staffel 2, Folge 10
    Ein italienischer Staatsbürger wird bei seiner Rückkehr aus Kolumbien angehalten. Er wird zur Polizeistation gebracht und erzählt, dass er dort seine Freundin besucht habe, eine Kolumbianerin, die er über eine Dating-App kennengelernt hatte. Der Passagier wirkt ruhig und kooperativ, doch einige Details seiner Geschichte wecken das Misstrauen der Beamten: Angeblich war es die Frau, die seine Vergnügungsreise finanziert und ihm zwei ärmellose Jacken gekauft hatte. Und; Zwei venezolanische Staatsangehörige kommen in Rom im Urlaub
    an: Die junge Frau besucht ihren italienischen Freund, während ihre Freundin ein paar Tage in Italien verbringen will. Die Beamten bringen sie zum Büro der Grenzpolizei, überprüfen die Reisedokumente der Passagiere und stellen am Ende der Kontrollen fest, dass nur die venezolanische Staatsbürgerin nach Italien einreisen darf, während ihr Freund in sein Land zurückkehren muss. Als er die Nachricht hört, ist der Passagier sichtlich aufgebracht und trennt sich widerwillig von seinem Freund. (Text: 3+)
    Original-TV-Premiere Do. 02.04.2026 3+

Sendetermine

Mi. 08.04.2026
16:40–17:20
16:40–
Do. 02.04.2026
18:50–19:25
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu STOP! Border Control: Rom direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu STOP! Border Control: Rom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn STOP! Border Control: Rom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App