Folge 3

  • 3. Wie Sternenauge den Galgen entkam

    Folge 3
    Alle Versuche, Sternenauge zu fassen, schlagen fehl. Selbst die für seine Ergreifung ausgesetzte Belohnung führt zu keinem Erfolg. Sternauge beschließt, sich selbst die hundert Goldstücke zu beschaffen und schleicht sich in das Schloß von Bischof Ambros. Er überrascht ihn im Schlaf und droht ihm beide Ohren abzuschneiden. Widerstrebend muß der Bischof alle Gefangenen freilassen. Doch seine Häscher können Sternenauge fassen. Der Galgen scheint ihm sicher.
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.1981DDR1

Sendetermine

Mi 21.01.1981 DDR1 NEU
Füge Sternenauge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sternenauge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sternenauge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…