Staffel 1, Folge 5

  • 5. Meine Freundin (Ma best)

    Staffel 1, Folge 5
    Heute ist ein besonderer Tag, denn Jenny erwartet den ersten Besuch ihrer besten Freundin Flo im Krankenhaus. Charles warnt Jenny. Er hat schon erleben müssen, dass so ein Besuch ziemlich merkwürdig ablaufen kann. Aber Jenny macht sich keine Sorgen – schließlich kennt sie Flo seit dem Kindergarten, und sie verbringen seitdem
    ständig ihre Zeit miteinander. Doch der Besuch geht tatsächlich schief. Die besten Freundinnen sind sich irgendwie fremd und geraten in Streit. Flo geht wütend weg, und Jenny flüchtet sich deprimiert zu Charles und Courval in den Aufenthaltsraum. Hat sie tatsächlich ihre allerbeste Freundin verloren? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020KiKAOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.03.2021
20:10–20:35
20:10–
Mi 12.02.2020
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Sterben ist nicht so mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben ist nicht so mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben ist nicht so mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…