Staffel 1, Folge 10

  • 10. Fremdes Unglück

    Staffel 1, Folge 10
    Frau Richterin muß heute zur Urteilsfindung in einem Scheidungsprozeß bemüht werden, bei dem Stefek Karwowski als wichtigster Zeuge aussagen muß. Genau genommen wollte er nur den Plan retten, als er seinen Kollegen versprach, ihnen zu helfen. Doch das Gericht glaubt ihn jedoch kein Wort von dem, was er alles so gesehen hat, obwohl er nichts als die reine Wahrheit sagt.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…