Staffel 1, Folge 8

  • 8. Familienbesuch

    Staffel 1, Folge 8
    Stefek und seine Frau haben heute Besuch. Nicht so sehr die Sehnsucht trieb Schwager Antek und seine Frau und Opa plötzlich in die Stadt, vielmehr das Bedürfnis, sein Geld auf den Markt für Gebrauchtwagen an den Mann zu bringen. Die Karwowskis kommen aus den Staunen nicht heraus: Wie Antek als vielseitiger Tierzüchter das Leben und die Geschäfte meistert, ist meisterlich. Vielleicht sollte Stefek doch seinen Beruf ändern.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…