Folge 8

  • 8. Gunda Niemann-Stirnemann

    Folge 8 (5 Min.)
    Gunda Niemann-Stirnemann ist mit fünf olympischen Medaillen und zehn Weltmeisterschaftssiegen die erfolgreichste Eisschnelläuferin überhaupt. Doch am Anfang sah es für sie als Dreizehnjährige noch gar nicht danach aus, als sie als „nicht talentiert genug“ von der Leichtathletik zum Eisschnellauf abgeschoben wurde. Ihre Schwierigkeiten mit der Technik glich sie dann durch enormen Trainingsfleiss aus. Im „Startaxxi“ erzählt die Kämpferin über das Auf und Ab ihrer Karriere, über die großen Momente, aber auch über den Alltag der Sportlerlebens. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 19.02.2000
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Startaxxi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Startaxxi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Startaxxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…