Start-Up
ROK 2020– (Seutateueob)
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Start-Up kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Start-Up und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Dramaserie „Start-Up“ stellt junge technikaffine Menschen in den Mittelpunkt, die in einem fiktiven asiatischen Pendant zum Silicon Valley leben und arbeiten. In dem als Sandbox bezeichneten Start-Up-Zentrum träumt die junge zielsichere und ambitionierte Seo Dal-mi (Bae Suzy) davon, als das koreanische Pendant zu Apple-Ikone Steve Jobs in die Geschichte einzugehen. Obwohl ihr noch die finanziellen Mittel fehlen, wirft sie sich mit Leidenschaft in jeden Auftrag. Nam Do-San (Nam Joo-hyuk) galt einst als Wunderkind und gründete vor Jahren die Firma Samsan Tech. Doch seitdem das Unternehmen in die Krise gerutscht ist, versucht er eine Möglichkeit zu finden, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Als Do-San ihn fälschlicherweise als ihre erste Liebe erkennt, sieht er es als Möglichkeit, dies Wirklichkeit werden zu lassen. (Text: Roger Förster)

Start-Up – Streaming

Start-Up – Community

  • am

    Ich finde Sun-ho Kim als Schauspieler einfach Klasse 👍😀 da weiß man gleich, dass die Serie bzw. Film etwas ist.

    Serie hat einen schöne Story, schade - wie so oft - dass es nur deutsche Untertitel und keine Deutsche Übersetzung gibt ☹️

    Die Sprachwitze sind einfach herrlich 😀

    Vielleicht eine 2. Staffel - der Schluss der Serie ist sehr offen.

Start-Up – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Start-Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…