zurückFolge 83weiter

    • 83. When you are strange

      Folge 83

      Jim Morrison starb nach offiziellen Angaben am 3. Juli 1971 in Paris. Er wurde nur 27 Jahre alt. Als offizielle Todesursache wird Herzstillstand angegeben, doch die genauen Umstände seines Todes konnten nicht mit letzter Sicherheit ermittelt werden. Morrison-Biographen halten es auch für möglich, dass Morrison ermordet wurde oder seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Mit der Legendenbildung um den frühen Tod spielt Tom DiCillos Film „When you are strange“. Die Hommage an den charakteristischen Rock-’n’-Roll-Poeten mit der Kommentarstimme von Johnny Depp ist eine hypnotische, visuelle Reise durch das Leben und die Musik von Jim Morrisson. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 14.10.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 14.10.2012
      23:20–00:45
      23:20–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …