Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 2

    • 2. Küssen verboten!

      Folge 2
      „Das dürfen wir jetzt nicht mehr… !“, sagt Ipek zu Felix, als er sie zärtlich küsst. Wenn die türkische Familie zu Besuch kommt, ist Küssen verboten. Auch wenn Ipeks Schwester elegant und unverschleiert aus dem Flieger steigt. Ipek ist eine aufgeklärte türkische Akademikerin, und ihr deutscher Freund will Lehrer werden. Für die Begegnung mit der gut situierten türkischen Schwägerin hat Felix extra Papas Cabrio ausgeliehen. Während die türkischen Schwestern Brautkleider probieren, geht Felix überraschend seinen eigenen Weg.
      Daniel hat in der Zwischenzeit sein Studium an den Nagel gehängt und will erfolgreicher Geschäftsmann werden. Er hat einen Blumenladen eröffnet. Eine türkische Hochzeit ist teuer, und seine Mutter will halb Berlin einladen. Sabrina hat gleich nach ihrer Ausbildung einen guten Job bei einem Mobilfunkunternehmen gefunden.
      Doch immer wieder verfolgt sie ein quälender Traum: Daniel verliebt sich in eine andere. Özlem und Sascha nehmen die erste Hürde des deutsch-türkischen Hochzeitsmarathons: das Ja-Wort im Standesamt. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2006arte

    Sendetermine

    Mo 15.06.2009
    11:25–11:55
    11:25–
    So 26.04.2009
    12:20–12:50
    12:20–
    Di 17.10.2006
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starke Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…