Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1958) am melden

      In den USA ist eine Secret Sqirrel DVD-Box erschinenen ,Regional-Code Frei . Mit dabei sind Winnie das Hexchen und Sqiddly Diddly !
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Alter Schwede!! Squiddly Diddly!!!! Ich erinnere mich, endlich habe ich den Titel der Serie im Netz gefunden! Ich habe auch viele meiner Freunde darauf angesprochen, ob sie sich noch an den Tintenfisch mit dem Matrosenhut erinnern können, aber niemand wusste, was ich meinte. Ich find den so toll! Ich bin 22 und würde mir die Serie wieder angucken, wenn sie endlich wieder ausgesrahlt werden würde. Ich bete zu Gott...
        Squiddly Diddly - die beste Serie seit es den Cartoon gibt
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Hallo ersmal,
          bevor der Zeichentrick anfing, sah man immer eine reale(mit echten Menschen) Familie. Einmal, weis ich noch, haben sie zusammen Spagetti gekocht und anschließend hat
          der Vater oder der Opa einen Super 8 Projektor aufgebaut
          und dann hat die ganze Familie Squiddly Diddly auf der
          großen Leinwand angeschaut.
          Diese Serie habe ich sehr gerne angeschaut. Nur leider kann ich mit keinem darüber sprechen, da sich anscheinend niemand mehr daran erinnert.
          Heutzutage werden nur noch Serien ausgestrahlt, mit denen die Spielzeugindustrie Kohle machen kann. Wahrscheinlich
          werden die Sender von denen gesponsert.
          !!! Schade !!!

            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            @Peter:
            Was Du beschreibst ist das Intro zum ''Regenwetterprogramm'' des ZDF. Hier liefen auch Dr. Dolittle und andere Zeichentrickserien.
            Viele glauben, dass die Kinder zur entsprechenden Serie gehörten. Dies ist aber nicht der Fall. Mehr Info steht unter dem Dr. Dolittle-Fred!
              hier antworten
            • (geb. 1969) am melden

              Ich weiß noch ein wenig vom Vorspann,
              da waren immer zwei Kinder in einem Haus und es waren Ferien. Allerdings bei absolut miesem Regenwetter, und beide schauten zu den Tropfen am Fenster, dann passierte irgendwas und DIE Lösung für gute Laune war dann Squiddly
                hier antworten
              • (geb. 1959) am melden

                kann mich zwar nicht an alles erinnern, aber es war eine lustige serie mit dem blauen tintenfisch. sowas gibt es heut leider nicht mehr. würd ich gern mal wieder sehen, wie so vieles aus der damaligen zeit.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Squiddly Diddly im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …