20 Folgen, Folge 1–20

    • Folge 1 (25 Min.)
      Der gesamte Weltraum ist erobert und besiedelt. Doch in den Tiefen des Alls lauern gefährliche Verbrecher, die den Frieden stören wollen. Space Ghost und seine Freunde stellen sich ihnen mutig in den Weg. So kämpfen sie z.B. gegen das Lava-speiende Riesenmonster und den verbrecherischen Zorak. (Text: Premiere)
    • 25 Min.
      Piranor, Gebieter über die gefürchteten Weltraum-Piranhas, will sich an Space Ghost rächen. Aber auch von den gefährlichen Speerkriegern und von Transor, einem gefürchteten galaktischen Verbrecher, droht große Gefahr. (Text: Premiere)
    • 25 Min.
      Ein Weltraum-Magier experimentiert mit den bösen Kräften. Space Ghost will ihm beweisen, dass auch mit seinen Zauberkräften nicht zu spaßen ist. Ugh dagegen muss sich gegen das Volk der Ameisen behaupten. Und Julia fällt zwei Weltraum-Wegelagerern in die Hände. (Text: Premiere)
    • 25 Min.
      Lavator, der Gebieter über die mächtigen Lava-Roboter, will Herrscher über die gesamte Galaxis werden. Space Ghost muss ihn aufhalten! Aber auch ein gewaltiger Schneemensch aus den Bergen und ein Planet, der seine Bahn verlassen hat, sorgen für Wirbel. (Text: Premiere)
    • 25 Min.
      Die Bösen des Universums schließen sich im ‚Bund des Verderbens‘ zusammen. Sie wollen Space Ghost aus dem Weg räumen, um ungestört ihre fiesen Pläne ausführen zu können. Space Ghost und die Weltraum-Zwillinge müssen sich gegen eine gefährliche Roboterflotte zu Wehr setzen. (Text: Premiere)
    • 25 Min.
      Der Bund des Verderbens läßt nicht locker: Space Ghost soll endgültig vernichtet werden. Lavador tritt mit heißen Lavaraketen gegen ihn an, die Schwarze Witwe will Space Ghost in ihre Falle locken und ein Feuerdämon in einer fernen Dimension heftet sich an seine Fersen. (Text: Premiere)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space Ghost und Dino Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…