Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Pferdefreundschaft. Tierheim-Pony Julchen hat sich in ihrem neuen Zuhause auf dem Hof von Bauunternehmer Josch Drvenkar gut eingelebt. Einziges Problem: Weil Julchen ohne Artgenossen aufwuchs, kommt sie mit Joschs anderen Pferden nicht gut zurecht. Josch hat ihr deshalb einen Gefährten mitgebracht. Der junge Ponyhengst Merlin soll von nun an Julchen auf Augenhöhe Gesellschaft leisten. Joschs Plan geht auf: Doch bevor sich die beiden anfreunden, zeigt Julchen dem Neuling erst einmal ganz genau, wo’s langgeht. Hausbesuch. Hundetrainer Lars Thiemann besucht Labradordame Kira bei ihren neuen Besitzern Björn Böge und Katharina Braun. Die beiden suchen professionellen Rat, um die jungen Hündin richtig erziehen zu können. Kira ist zwar lieb, hat aber einige
    Disziplinprobleme.
    Lars Thiemann ist erfolgreich: Schon nach wenigen Minuten Training kann Kira erste Erfolge vorweisen. Dreiecksbeziehung. Zwischen Jacko und Picasso herrscht dicke Luft. Die beiden Graupapageien hatten sich in der Partnervermittlung des Tierheims auf den ersten Blick ineinander verliebt – doch momentan zeigen sie einander die kalte Schulter. Pflegerin Paula Heindel vermutet, dass Jungvogel Erna dahintersteckt: Die Kleine kam vor wenigen Tagen in die Gruppe und hat dem zehn Jahre älteren Picasso den Kopf verdreht. Eine Liebe ohne Zukunft, denn der Altersunterschied ist viel zu groß. Erna muss bis auf weiteres die Gruppe wieder verlassen. Paula hofft, dass Picasso dann seinem Jacko eine zweite Chance gibt … (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2009ZDF

Sendetermine

So 04.10.2009
15:45–16:30
15:45–
Sa 19.09.2009
18:00–18:45
18:00–
Fr 18.09.2009
15:15–16:00
15:15–
NEU
Füge SOS für alle Felle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOS für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOS für alle Felle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…