Bevor Stefanie in Kärnten bei der „Musi“ ankommt stattet sie den slowenischen Oberkrainern von Saso Avesenik einen Besuch ab. Sie wollen für ihren gemeinsamen Auftritt beim Open Air proben. Nach ihrer Ankunft in Kärnten stellt ihr Arnulf Prasch, Moderator des ORF, seine Heimat vor. Die beiden besichtigen die Ruine
Landskron, fahren zu einem einsamen Waldsee und sammeln gemeinsam „Zirben“, um daraus Hochprozentiges anzusetzen. Dann stehen Kostümauswahl, Regiebesprechung und Moderationsproben an. Denn das Ende von „Sommer, Sonne, Stefanie“ ist der Beginn der Übertragung des großen „Wenn die Musi spielt“-Open Air. (Text: mdr)
Deutsche TV-PremiereSa. 26.07.2014MDR
Sendetermine
Sa. 26.07.2014
19:50–20:15
19:50– NEU
Füge Sommer, Sonne, Stefanie kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sommer, Sonne, Stefanie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer, Sonne, Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.