Folge 112

  • Rüdiger Wolff

    Folge 112
    Rüdiger Wolff hat als Sänger, Schauspieler, Moderator und Komponist Karriere gemacht und ein turbulentes Leben im Showbusiness geführt – bis eine Krankheit ihn ausbremste. „Das fing ganz unspektakulär an. Ich war auf der Bühne, vor vier Jahren ungefähr war das, hatte ein großes Konzert und man hatte vergessen, einen Mikrofonständer hinzustellen. Und ich bekam mit einem Mal das Mikrofon in der Hand nicht mehr zum
    Mund“, erinnert sich Rüdiger Wolff. Diagnose: ALS, unheilbarer Muskelschwund. Statt in den Beinen, begann die Krankheit bei dem Norddeutschen in Armen und Schultern. Nach der Diagnose zog sich der 63-Jährige erst einmal zurück. Heute lebt Rüdiger Wolff mit seiner Tochter zusammen. Neben seinen Mitmenschen ist Rüdiger Wolff auch der Glaube an Gott eine Hilfe, mit der tödlichen Krankheit umzugehen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 22.12.2017 Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

So. 29.04.2018
23:30–00:00
23:30–
Fr. 16.03.2018
19:05–19:25
19:05–
Fr. 22.12.2017
23:30–23:55
23:30–
Füge So gesehen – Talk am Sonntag kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu So gesehen – Talk am Sonntag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So gesehen – Talk am Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App