Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1950) am

    Ich sehe gerade die Sendung: So gesehen und nach wenigen Aussprüchen bin ich bereits entsetzt über diese Frau, die Lehrerin sein will. Was vermittelt sie den Kindern eigentlich?

    Sie war auch Kind, macht sie ihren Eltern Vorwürfe, dass sie als Umweltverschmutzer zur Welt gekommen ist? 

    Fliegen und sonstige Umweltschädigungen wären dagegen harmlos????  Lebensstandard????

    Was ist das für eine Einstellung dem Leben gegenüber.

    Gegen  Überbevölkerungen bin ich auch und dass es zuviele Kinder in den unterentwickelten Ländern gibt, aber das hat  mit Kultur und Bildung und   zu tun und dient gleichzeitig als Altersvorsorge. Wenn ihr soviel daran liegt, soll sie den Menschen ihre Hilfe anbieten, sie aufklären.
    Mich würde interessieren, wie dort reagiert wird, wenn ihnen der Unsinn von Kindern als Umweltverschutzer erzählt wird.

    Wenn sie Kinder als Umweltverschmutzer ansieht, sollte sie sich einmal fragen:

    Wer wird ihre Rente zahlen und ganz wichtig wer bezahlt und macht die Arbeiten, zu denen sie nicht fähig ist, will sie das alles selbst herstellen? Was ist mit  Ärzte, der Pflege etc.
    Wenn sie schon kein eigenes Kind haben möchte, warum adoptiert ein Kind aus einem anderen Land und gibt diesem Kind die Möglichkeit zu einem guten Leben.

    Als ich weiß nicht, was davon zu halten ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So gesehen – Talk am Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…