T.J. ist empört, dass „Colonel Bubble“ Cola inzwischen 1,10 Dollar kosten soll und fordert seine Mitschüler auf, diese Marke zu boykottieren. Er sorgt auch für Ersatz: Er braut seine Hausmarke „Admiral T.J.“ zusammen und verkauft diese deutlich günstiger. Er hat damit tatsächlich Erfolg und lockt Colonel Bubble die Kundschaft weg. Eine Reporterin namens Jessica Fox bringt sogar einen Fernsehbericht über ihn. Das geht „Colonel Bubble“ natürlich zu weit und so wird
zum Gegenangriff übergegangen. Zunächst werden Sweatshirts verschenkt, dann wird der gesamte Vorrat an Karamelsirup aufgekauft, um T.J.s Produktion lahmzulegen und schließlich wird ihm die Gesundheitsbehörde auf den Hals gejagt. Da platzt T.J. schließlich der Kragen und er schleppt Jessica Fox samt Kameramann in die Chefetage von „Colonel Bubble’, um einen entlarvenden Bericht zu drehen. Leider bietet der Chef von Colonel Bubble Jessica einen Job in Paris an … (Text: RTL)
Deutsche TV-PremiereDo. 18.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo. 02.05.1999The WB